Baba Jaga Netzteil

• Hallo !
    ich bin nun auch "Stolzer" Besitzer eines Baba Jaga :) ;hüpf

Leider hat der vorbesitzer das Netzteil ausgebaut, und es gegen ein normales PC Netzteil ausgetauscht. (sah furchtbar aus ;[ )

Ich hab bereits durch meine Suche den Beitrag mit dem Umbau durch ein Mini PC Netzteil gesehen und überdacht,aber bin zum Entschluss gekommen das ich das Standart Netzteil einbauen möchte.
    Bei mir läuft die "Hexe" nicht den ganzen Tag und daher wird da auch nichts so heiss wie in der Gewerblichen Aufstellung.

Kann mir jemand die genaue Bezeichnung des Netzteils geben , und vieleicht eine Bezugsquelle ?

Zusdem habe ich einen EBA 21 [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] der leider nur die alten Scheine mimmt,ein Update Chip hab ich in der Bucht gefunden,allerdings weiß ich nicht ob es das richtige ist Eprom

Kann mir jemand helfen ?
    Grüße Frank

• Die Bezeichnung von dem Netzteil ist: PSF180FP-69 Das wirst du nicht viel drunter finden, du kannst aber dieses hier nehmen.

http://www.reichelt.de/FSP-180-50/3/i…OW=1&OFFSET=16&

Wegen dem Update von dem EBA21 kannst du Riiko mal anschreiben und fragen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo, mein erster Beitrag hier.
    Ich hab auch seit ein paar Tagen einen Baba Jaga. Ich wollte einen schönen und er ist makellos mit einem Eba 21. Hab ihn von jemanden, der seine Wohnung voll von Geldspielern hatte. Die Berichte mit dem Netzteil haben mich etwas beunruhigt und deshalb habe ich den PC samt Netzteil geöffnet und war eigentlich auf Schmutz und Staub vorbereitet, aber nichts! Gar, gar nichts! Es ist definitiv noch das originale nie geöffnete Netzteil mit Prüfsiegel von 2007 und bis gerade eben unbeschädigten Garantiesiegel. Drinnen alles blitzsauber, auch der PC, kein Staub, kein Schmier, kein Nikotin, was weiss ich. Auch keine aufgeblasenen Elkos. Wie neu die alte Hexe! Das Netzteil werd ich aber beobachten, so ein wenig Dusel hab ich schon. :)
    Euch allen viel Spass und immer ne Menge Kleingeld in der Tasche!

LG Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!