Einen Automaten korrekt Aufstellen/hängen

• Naja, das Teil ist ja nicht an der Stelle von der Wand gedengelt wo die Bilder gemacht worden sind...also sind die losen Innenteile schon irgenwie nachträglich drapiert worden.
    Wie auch immer: ich wünschte mir das Bilder derartiger Qualität mal bei Auktionen in der Bucht Verwendung finden würden, dann erkennt man wenigstens Details.

R I C H T I G . Ein Mann mit Weitblick. Selbstverständlich mußte ich die Teile erstmal wieder in den Automaten tun für den Transport. Und ja er wurde d a n n zu Hause fotografiert.
    Und überall scharfe Glaskrümel, finde heute noch welche im Auto.

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

• Auf jeden Fall ist das ganz böse...ich kann mich noch an den Moment erinnern als ich ein ADP-Gerät welches auf einer Kommode stand öffnete und eben nicht dran dachte, das der dann beim Kippen "etwas" tiefer fallen könnte als wenn er auf dem Fußboden steht. Und der fing an zu kippen...echt ein wahnsinniger Testosteron (?...heißt das so..?)- Anstieg in dem Moment und als ich die Kiste gerade noch auffangen konnte fiel der berühmte Felsbrocken vom Herzen. Damals vor x Jahren, als man diese Fehler noch machte... ;tölf

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• Kaputt ist kaputt. Egal warum. Hoffentlich kannst Du noch einige Teile retten.
    Ich kann mich an was nettes bei einem Kumpel erinnern. Ich schenkte ihn zum Burzeltag einen Players Inn. Am nächsten Tag hat er den auch gleich aufgehängt. Ich kam etwas später als der Automat schon an der Wand war. Ich sagte ihn das ich vergessen habe die Fadenfoulplatine zu deaktivieren. Er gab mir den Schlüssel und ich öffnete das eingeschaltete Gerät um dann mit die Servicetastatur anzuschließen. Ich hörte ein Geräuch, es klang so wie das knirchen eines oxydierten Lautstärkepotis. Ich dachte also das Geräuch kommt aus dem Lautsprecher und wollte gerade sagen das ich den Poti noch mit Kontaktspray bearbeiten muß. Da kam mir das Gerät schon entgegen. Zum Glück hatte ich den Automat noch aufgefangen (andere währen beiseite gesprungen, ich habe das Gerät gerettet). Nach nen dicken Anpfiff von mir, und ich mich wieder beruhigt hatte, haben wir das Gerät gemeinsam vernünftig aufgehangen. Und der Players Inn läuft heute noch. ;hüpf

• also beim hängen der geräte bin ich grundsäzlich .... man könnte fast sagen pingelig vorsichtig, ich nehme nur wandkreuze, und keine eigenkonstruktionen, und ich kontrolliere lieber 20x ob das gerät jetzt wirklich fest ist, auch wenn das kreuz mit 8 oder 10 schrauben in der wand hängt

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!