Mein Spitzname - nahezu alle Freunde nennen mich so - ist >Kito< ~
Woher der Name stammt wäre an diesem Punkt sicherlich etwas viel, aber er hat sich etabliert.
Zur Person: 24 Jahre jung, Fachinformatiker von Beruf während ich gelernter Informationselektroniker bin - das war mal der Radio-Fernsehtechniker.
Zu den Automaten habe ich sicherlich schon zu recht jungen Jahren gefunden, ganz unbewusst. Meine Eltern hatten mal einen "Rotomat Astor" irgendwoher geschenkt bekommen und schon als kleiner Junge saß ich vor dem Ding im Wohnzimmer.
Seit ich mir einen Hobbyraum gebaut habe, auf bisher ungenutzer Lagerfläche im Haus, habe ich auch mehr Platz - und sofort den Astor reingestellt, die Münzprüfer
sind es mittlerweile (innerhalb von fünf Monaten) insgesamt sieben Automaten geworden - einen Rotomat Trianon habe ich für geschenkt in der Nähe abgeholt und aus einem ziemlich schlechten Zustand heraus ebenfalls wieder flott gemacht. Seither halte ich immer mal wieder Ausschau nach Pflegebedürftigen Geräten.
Entsprechend der obigen Beschreibung haben es mir die elektromechanischen Automaten wirklich angetan weil es mir unheimlich gefällt, die Geräte arbeiten zu sehen und zu hören!
Vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch - oder vielleicht sind sogar User im Forum aus dem Großraum Frankfurt am Main wenn man sich mal gegenseitig helfen muss - oder einen Kaffee trinken gehen möchte.
Liebe Grüße
Kito