Mega Sunny Euro Umbau

  • Hallo, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Automatentechnik.


    Ich hoffe ich wende mich hier gerade an die richtige Adresse. Ich habe vor einigen Tagen einen Mega Sunny geschenkt bekommen.


    Natürlich lief dieser Automat zu Anfang nicht. Hab mich durch viele Artikel gekämpft und schlussendlich das Timekeeper Fräsen und die Initialisierung erfolgreich hinbekommen. Allerdings komme ich jetzt zu einem Punkt, der für mich ein unlösbares Rätsel darstellt - Der Umbau von DM auf Euro. Verbaut ist ein NRI G-18 Münzprüfer und ich bin völligst überfordert. Mir fehlt jeglicher Ansatz. Könnte ich bitte ein paar Infos zu dem Umbau bekommen?
    Falls ich in das falsche Topic oder redundant poste, bitte ich dies zu entschuldigen. Dies ist keine böse Absicht und liegt allein an meiner Unwissenheit.


    Allerbesten Gruß

  • das umrüsten von älteren Münzprüfern , kann man nicht ohne weiteres´machen, vermutlic´h benötigt man eine programmier Station, sodass du vermutlich den Münzprüfer an einen User senden muss;-)

    schau mal oben;-) da steht wer kann was... dort wird du den passenden User finden, der dir bestimmt weiter hilft ;tea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!