Hallo, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Automatentechnik.
Ich hoffe ich wende mich hier gerade an die richtige Adresse. Ich habe vor einigen Tagen einen Mega Sunny geschenkt bekommen.
Natürlich lief dieser Automat zu Anfang nicht. Hab mich durch viele Artikel gekämpft und schlussendlich das Timekeeper Fräsen und die Initialisierung erfolgreich hinbekommen. Allerdings komme ich jetzt zu einem Punkt, der für mich ein unlösbares Rätsel darstellt - Der Umbau von DM auf Euro. Verbaut ist ein NRI G-18 Münzprüfer
Falls ich in das falsche Topic oder redundant poste, bitte ich dies zu entschuldigen. Dies ist keine böse Absicht und liegt allein an meiner Unwissenheit.
Allerbesten Gruß
Mega Sunny Euro Umbau
-
Daniel84 -
10. September 2016 um 23:58 -
Erledigt
-
-
das umrüsten von älteren Münzprüfern , kann man nicht ohne weiteres´machen, vermutlic´h benötigt man eine programmier Station, sodass du vermutlich den Münzprüfer
an einen User senden muss;-) schau mal oben;-) da steht wer kann was... dort wird du den passenden User finden, der dir bestimmt weiter hilft

-
Ich dachte eher daran einfach einen G18 auf ebay zu schießen...Ist das denn möglich und funktioniert der Tausch danb ihne Weiteres?
Vielen Dank schonmal Frankiboy!
-
Ja das klappt wenn er vernünftig programmieret ist, aber ob er in der Bucht billiger ist...
Die Frage ist auch welche Münzen soll er annehmen?
-
Ich habe gerade mit Wallace geschrieben, der die Arbeit wohl freundlicher Weise übernehmen wird.
Aber vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!