Meine kleine Homespielo

• Servus Leute,

Da sich der Gold Play irgendwie zu alleine in der Ecke gefühlt hat ;) IMG_0342.JPG , hat er Gesellschaft dazu bekommen ;huepf2 IMG_0428.JPG

Ist auch eine geniale Kiste, und ich denke das wird auch meine letzte Kiste für diese Jahr gewesen sein, hoffe ich mal ;frown

Gruß

PS: Vielen Dank an Waldi, für den Reibungslosen Ablauf ;dubisu

Einmal editiert, zuletzt von ADPFan (8. Oktober 2011 um 18:23)

• sehr schön,
    mein goldplay hat auch gesellschaft von nem gablers inn bekommen
    aber die fun box is natürlich auch nen geniales teil

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| 3x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

• also ich finds geil andrea,
    ich hatte ja auch mal ne funbox und der spound ist klasse.

wobei marc auch recht hat und der gamblers inn aka SIRIUS auch geil vom Sound ist (auch haben will)...

wann darf ich kommen andreas ^^ ;tölf

• wenn du nicht soweit weg von mir wärest, würd ich auch mal vorbeischauen

//Edit

zu fuß wärens zwar 100Km weniger
    aber naja 385 km, in 3 Tage, 7 Stunden über die B84 wäre doch was dämlich

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Automaten:

| 3x Bally Wulff Wide Slant Top | Merkur Vision Slant Top |

Service Zubehör:

| E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Einmal editiert, zuletzt von Greyfox (9. Oktober 2011 um 10:52)

• Servus Leute,

Eben ein paar meiner Kisten angemacht, und siehe da drei mal darf man Raten was passiert ist.

Eine Datenbank hat sich wieder mal verabschiedet, diese scheiß ADP Kisten rauben mir noch den letzten Nerv.

Es geht um die Datenbank der Fun Box, da war ne neue Datenbank drin, und 4 Wochen später schon am Arsch ;[

Da fällt mir nichts mehr ein ;[

• Servus Leute,

Eben ein paar meiner Kisten angemacht, und siehe da drei mal darf man Raten was passiert ist.

Eine Datenbank hat sich wieder mal verabschiedet, diese scheiß ADP Kisten rauben mir noch den letzten Nerv.

Es geht um die Datenbank der Fun Box, da war ne neue Datenbank drin, und 4 Wochen später schon am Arsch ;[

Da fällt mir nichts mehr ein ;[

jupp das ist adp live :(
    Schade Andreas. Nun musste wieder darauf hoffen das sie dir jemand austauschen kann und zwar nicht zu teuer...

• Da sieht man es mal wieder - Aus Der Poregion ... echt fürn Arsch diese DB-Schutztechnik.

Zum sterben hergestellt mit zuvor extrem kurzer Lebensdauer. ;wut

Immer mehr Leute merken, das man privat mit Bally/NSM/Bergmann-GSG besser bedient ist.
    Zumindest was die Lebensdauer der Systemmodule angeht. ;smoke ;tea

• Servus,

Jupp sollte man wirklich machen und sich andere Kisten holen, aber ich
    spiele da halt immer wieder gerne dran, auch wenn mir das Tierisch auf den Sack geht.
    Und bei der FunBox ist die Datenbank vom 20.09.2011 und jetzt schon hinüber, mein Gott ne her, kotzt mich schon etwas an ;[

Erst die vom Triple Power, gut die hat immerhin 9 Monate gehalten, jetzt die von der FunBox, mal sehn wer als nächstes dran ist.

Gruß

• Servus,

Tja ich auch nicht Rolf, der Gold Play Deluxe und die Fun Box sind bei mir jeden Tag an für ca. 12 bis 14 Stunden, und auch andere Geräte, und trotzdem geht die DB so schnell am Arsch.

Ich glaube ich sollte alle Geräte Tag und Nacht an lassen ;smoke

Gruß

• Servus,

Tja ich auch nicht Rolf, der Gold Play Deluxe und die Fun Box sind bei mir jeden Tag an für ca. 12 bis 14 Stunden, und auch andere Geräte, und trotzdem geht die DB so schnell am Arsch.

Ich glaube ich sollte alle Geräte Tag und Nacht an lassen ;smoke

Gruß

juhu das E-WErk wirds freuen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!