Alles anzeigenda ich mit meinem Frauchen am Samstag beim Andreas (adpFan) zu Gast sein durften,
hier ein kleiner Einblick in unseren schönen Abend.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken für den wundervollen Nachmittag & Abend.
Sein Frauchen hat lecker mit den Kindern gekocht und uns verköstigt.
Andreas hat mit seinen leckeren Getränken geglänzt und mein Frauchen recht ähm voll gemachtEin ist sicher: Das wird wiederholt !!!
Liebe Grüße
Micha
PS: Irgendwie stimmt der Ton bei 2 Aufnahmen nicht, was ich auf Andys Iphone schliesse
![]()
Aber man kann dennoch alles erkennenLiebe Grüße nach Weinheim !!!!
PPS: Da die automatische Youtube-Erkennung auch für solch kleine privaten Videos zugeschlagen hat, bin ich grade am umbauen
Das freut mich das es euch gefallen hat, und wie gesagt ich wollte hier niemanden verleiten ist mir etwas;tölf
Zu später Stunde, die Szene mit dem Stuhl war eine Aktion
, wußte ich es doch das Du in dem Moment
hast.
War aber auch Lustig irgendwie auf einmal lagste nicht glatt aber beinahe ![]()
Hoffe es hat euch gefallen, und wie gesagt bist jederzeit Wilkommen ![]()
Man muß Prioritäten setzen