Meine kleine Homespielo

• Datenbanken kann man öffnen xD, nee sehr schön jetzt fehlt nur noch ein JP xD

[qr]Datenbanken kann man öffnen xD, nee sehr schön jetzt fehlt nur noch ein JP xD[/qr]

• Danke euch beiden,
    Ja so ein Jackpot ist schon was feines, ich hätte ein Vorschlag, könntest mir ja deinen Jackpot geben, da würd ich sogar noch ein Plätzchen haben ;}

Spaß beiseite, alle meine Geräte haben Laufzeit Waldi, somit alle Datenbänke der älteren GSG geöffnet dank Olli

• Das ist mal eine Tolle Spielo mir machen nur die Datenbänke sorgen Batt Leer Automat Schrott trotzdem schöne Automaten !!! LG Waldi

ich mag auch keine mit datenbank ...

ja auch wenn man die öffnen kann ... man kann die aber nicht sichern die daten dadrauf.... ein fehler und alles weg
    ich liebe ADP mit der wiessen einheit eprom sicherheitskopie machen und gut ist ;smoke

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Also man kann getrost sagen, das o.g. Gerät ruhigen Gewissens inna Heimspielo fehlen darf. ;-p
    Klar macht es einen gewissen Spass dran zu daddeln, er hat auch relativ coole Sounds yo.
    Aber man muss ihn nicht haben - den Gold Play Deluxe.

Da jibbet noch janz andere Kaliber die n "must have" in eener Heimspielunke sind yoo ;smoke ;dance ;dance

• jupp, und gar nicht mal so teuer derzeit in ebay zu bekommen...
    rund 140 bis 200 euro zum bieten in letzter Zeit ....

Denke der kommt mir als nächstes auch nach Hause :)

Hatt auch sehr viel Spaß gemacht gestern ;)
    Haben wir den Hoch gedrückt, mit ein paar Tricks ;}

Also man kann getrost sagen, das o.g. Gerät ruhigen Gewissens inna Heimspielo fehlen darf. ;-p
    Klar macht es einen gewissen Spass dran zu daddeln, er hat auch relativ coole Sounds yo.
    Aber man muss ihn nicht haben - den Gold Play Deluxe.

Da jibbet noch janz andere Kaliber die n "must have" in eener Heimspielunke sind yoo ;smoke ;dance ;dance

Also ich sag jetzt nicht das die Kiste in der eigenen Homespilo Pflicht ist, aber er macht Tierisch Laune ;-p

Was sollte man denn auf jeden Fall haben ;smoke

• ch sehr viel Spaß gemacht gestern ;)
    Haben wir den Hoch gedrückt, mit ein paar Tricks ;}

Oh ja wir hatten unseren Spaß, vorallem wenn man zuvor alle Bonuspfeile mal angemacht hatte....
    Müssen wir mal wieder machen ;)

Oh ja irgendwie hatte ich gestern abend einfach zuviel Wut im Bauch über den Egypt Fun der nur gefressen hat.
    Und dann irgendwann kurz bevor wir heim wollten hat der sich nicht mehr einbekommen vor kotzen....
    Da hätte man fast meinen können das der im HM läuft ;=)

War jedenfalls ein schöner Abend... Ein paar Impressionen kommen im Laufe des Abends wenn ich das Video mal fertig habe.

Liebe Grüße
    Micha

• Vor Allem ist bei der Hexe der Frosch sehr schwer zu kriegen - frag mal User Big Boss ... ;) ;) ;)

Der will den Frosch schon über 10 Monate unbedingt haben ,,, aber der versteckt sich gut der kleene grüne. ;-p ;=) ;=) ;dance

Oh ja, das Froschkönigspiel. Der Frosch ist bestimmt beim Transport des Gerätes nach Hause verloren gegangen. Nun hüpft der in Berlins Strassen rum und sucht seine Heimat-Babse.
    Must Have Geräte gibt es einige:
    Daxx, Piratengold, 18+, MG2 Wand mit NC Soft uvm.

• da ich mit meinem Frauchen am Samstag beim Andreas (adpFan) zu Gast sein durften,
    hier ein kleiner Einblick in unseren schönen Abend.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken für den wundervollen Nachmittag & Abend.
    Sein Frauchen hat lecker mit den Kindern gekocht und uns verköstigt.
    Andreas hat mit seinen leckeren Getränken geglänzt und mein Frauchen recht ähm voll gemacht ;tölf

Ein ist sicher: Das wird wiederholt !!!

Liebe Grüße

Micha

PS: Irgendwie stimmt der Ton bei 2 Aufnahmen nicht, was ich auf Andys Iphone schliesse ;[
    Aber man kann dennoch alles erkennen :)

Liebe Grüße nach Weinheim !!!!

PPS: Da die automatische Youtube-Erkennung auch für solch kleine privaten Videos zugeschlagen hat, bin ich grade am umbauen ^^

2 Mal editiert, zuletzt von nano (21. August 2011 um 21:49)

• Vor Allem ist bei der Hexe der Frosch sehr schwer zu kriegen - frag mal User Big Boss ... ;) ;) ;)

Der will den Frosch schon über 10 Monate unbedingt haben ,,, aber der versteckt sich gut der kleene grüne. ;-p ;=) ;=) ;dance

Da geb ich Dir Recht, hab meine Hexe jetzt auch gut 10 Monate, und das hatte ich bis jetzt leider auch noch nicht, das ist doch das mit dem Keller da oder ;frown

Oh ja wir hatten unseren Spaß, vorallem wenn man zuvor alle Bonuspfeile mal angemacht hatte....
    Müssen wir mal wieder machen ;)

Oh ja irgendwie hatte ich gestern abend einfach zuviel Wut im Bauch über den Egypt Fun der nur gefressen hat.
    Und dann irgendwann kurz bevor wir heim wollten hat der sich nicht mehr einbekommen vor kotzen....
    Da hätte man fast meinen können das der im HM läuft ;=)

War jedenfalls ein schöner Abend... Ein paar Impressionen kommen im Laufe des Abends wenn ich das Video mal fertig habe.

Liebe Grüße
    Micha

Hat sehr viel Spaß gemacht, das hab ich gemerkt bei dem Egypter das hat dich angekotzt ;) , der kann aber auch schon recht fies sein die Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!