Merkur Elite Disc "gestört" kaufen?

• Hallo zusammen, ich bin demnächst auf einer Versteigerung (Samstag), wo u. a. auch ein Merkur Elite Disc unter den Hammer kommt. Habe ihn heute mal angeschaltet und oben links blinkt schnell "gestört". Kann man so aus der Ferne eine Diagnose stellen, was es alles sein könnte? Ist er im schlimmsten Falle komplett unbrauchbar?

Er ist mit einem Schlüssel, sodass ich die Klappe unten öffnen konnte. Wie die Tür auf geht weiß ich leider nicht.

Jetzt die große Frage, es geht bei 30€ los. Lohnt es sich, den Automat mit dem besagten defekt so zu kaufen? Wenn ja, bis wie viel sollte man max dafür ausgeben in diesem Zustand und was wäre er denn Wert, wenn er voll funktionsfähig ist?

Grüße

Holzer

Meine Automaten:

BallyWulff Piratengold

BallyWulff 18+

Venus Super-Chance

• leere batterie...
    wenn der gleich gestört blinkt nach steckeranschluss

nichts schlimmes bei diesen geräten .. da die programme fest auf eprom gebrannt sind und durch leere batterie nicht verloren gehen

ist gutes zeichen wenn der gestört blinkt dann arbeitet die cpu noch

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!