Löwen Panther Bistro Zeigt Code

• Guten abend

Mein Automat sagt Code heute gekauft leider keine Zulassungskarte dabei vorvor besitzer meint Modul Hinüber durch freunde in Facebook weis ich nun das die Batterie vom [definition=9]TK[/definition] dem ende nahe ist gut das wäre mit fräsen und löten erledigt bzw einer würde nen neuen TK progrmieren

nun das Problem ich Habe keine Tastertur ins Menü lässt er mich nicht Da Code abgelaufen

gibt es noch metohden um ihn wieder zum laufen zu bekommen

falls nicht wo bekomme ich Leihweise Raum Oldenburg Bremen eine Tastertur her

P.s ich will doch nur Spielen ^^ ;tea

• schön das du uns gefunden hast, sofern die Tastatur brauchst kannst du gerne am Bahnhiof in Oldenburg vorbei kommen.
    aber das datum muss erst mal zuzrück gestellt werden... ;tölf

Zuerst muss der Timekeeper gefräst und eine neue Batterien angehangen werden. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo und danke für eure hilfe
    [definition=9]TK[/definition] ist Jetzt gefräst nun Zeigt er Fehler E 61 Zeit Datum an
    Speichern macht er somit habe ich meinen Ersten [definition=9]TK[/definition] erfolgreich gefräst nicht schön aber selten ;)

FrankiBoy Bist du der nicht aus FB (kicher)
    Tastertur bekomme ich von Unserem Techniker aus der Spielhalle bringt er mit
    Drucker wird mir Zugesand somit hat sich die Anfrage eigendlich erledigt

Aber trostdem Danke eventuell melde ich mich noch mal falls mir das zu lange dauert mit unserem vergesslichem Techniker ^^ ;dance

• War gerade beim frankiboy0815 leider mit der tastertur kein erfolg
    Danke für deine mühe sehr netter kerl

173 datum stellen gespert
    172 SpKz defekt

Im fehlerspeicher

1 Batterie
    2 Datum stellen

Nun wird mir ein nsm drucker gesendet der eine rückstellung nach ausdruck vornimmt

Frage braucht der drucker nicht auch das datum ?

172 code anzeigen geht nicht
    Sperrung kann durch reset umgangen weden aber ohne code keine zeit Stellung

Habt ihr noch möglichkeiten ohne das ich das Modul jemandensenden muss um TK neu schreiben zu lassen

• Du musst eine speicherkennzahl eingeben.
    01010101
    Autorisierung vornehmen.
    Datum stellen und Uhrzeit.
    Dachte müsste dann so gehen.... ;read

Alles heute gemacht lässt mich ein Spiel machen zeigt wieder Code
    Denke TK muss neu bespielt werden da ich keine zulassungskarte habe TK geht mit externer Batterie
    Aktuelle Zulassung ist 000000 die einzige Nummer die ich habe steht auf der Glasscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!