Hallo Spielerfreunde,
Bei allen Automaten von Merkur habe ich unter dem Geldspeicher eine kleine Info über die Spielvariante gefunden, bei einigen Steht Spielvariante C, bei anderen z.b. Spielvarinte D, was hat das den nun für eine genaue bedeutung?
Bei welcher Spielvariante hat man z.b. höhere Gewinnchancen auf hohe Gewinne?
Hab zwar etwas bei Google gefunden von wegen Durchgangs und Stammpublikum aber so richtig verstanden habe ich da nichts.
Es kann ja sein das man so sagt "meide die mit D die Fressen nur und geben nichts aus, nimm lieber C da gewinnste besser"
Ach ja und stimmt es das die Automaten merken was für ein Spieler man ist? je nachdem wie man schaut und setzt?
Und gibt es Tage an dennen die Automaten nur fressen und nix geben und andere Tage wo sie gut gewinne ausschütten? z.b. um den 1. rum wenn alle Geld haben frisst er mehr als er gibt, oder morgends um 6 Uhr hat man bessere chancen weil da niemand mehr spielt?
Oder nimm nur Automaten die sehr gut sichtbar sind dort gewinnt man mehr da die Betreiber wollen das neue Besucher gewinnende Spieler sehen um sie zu locken?
Für jede verständliche Antwwort bin ich Dankbar in der Hoffnung diese Kisten dadurch besser verstehen zu können.
Danke
Gruss
Sully