Bin in Moment passiv... PC-Problem

• Ich wollte euch nur kurz bescheid geben, das ich in Moment kaum bis gar nicht hier on bin.
    Grund ist mein PC, der aktuell nicht hochfahren will... ;frown
    Direkt nach dem Einschalten passiert einfach......, nichts!
    Kein Beep, kein BIOS-POST-Screen...
    Nur die Lüfter rauschen los. Ausschalten ging nur am Netzteil direkt.
    Falls jemand einen guten Tipp für mich hat, wäre ich s hr dankbar.... das Tippen hier mit dem bekoppten iPad macht mich noch wahnsinnig...

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• sowas hatte ich mit meinen alten rechner auch
    alle lüfter liefen kein piep, kein ton
    ram getauscht(auch nur mit einen riegelversucht .. nicht das eine bank defekt ist), graka getauscht .. ohne fp versucht ...den jumper zum löschen der bioseinstellung gesetzt.. um auf werkseinstellung zu setzen

es war bei mir das bios was schrott gegangen ist ..der pc shop hat noch versucht mit usb stick das bios zu flashen .. selbst da drauf reagierte der rechner nicht mehr

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Sooo, hate mein PC nun komplett auseinander gebaut gehabt, alle Kontakte nochmal gereinigt und alles wieder zusammengebaut.
    Der erste Startversuch ist gleich geglückt und die Gelegenheit habe ich direkt für das BIOS-Update ausgenutzt!
    Aktuell läuft das System!

Danke für eure Tipps und Hilfen ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Sooo ... ich kann dieses Thema nun beerdigen. ;frown
    Der PC ist jetzt komplett tot. ;[
    Aber wenigstens habe ich die Ursache finden können... der verf***** CPU-Kühler wahr wohl zu schwer, denn direkt unterhalb des Kühlers hatte das Mainboard einen Biegebogen bekommen ;wtwa
    Ob der Prozessor nun auch was abbekommen hat weiss ich nicht, habe das ganze System beerdigt.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!