Da mein alter Münzprüfer
Suche Münzprüfer
-
Holyhammer -
9. August 2016 um 18:58 -
Erledigt
-
-
ich habe enen 901.13 v5
kann dir aber nicht sagen ob der bei dir akzeptiert wirdvlt kann ja einer eine info geben drüber
-
ich habe enen 901.13 v5
kann dir aber nicht sagen ob der bei dir akzeptiert wirdvlt kann ja einer eine info geben drüber
ich habe enen 901.13 v5
Kann ich auch nicht sagen weil meiner ist Verschlüsselt. Das Problem liegt darin der nimmt ja münzen an nur wirrft er alles in 2 Euro Röhre rein von 20 , 50 ,1, 2 euro die 10 cent nimmt er auch aber bucht sie nicht auf kein plan was das sein kann. wenn Röhre dann voll ist Staut sich alles also fällt nix in Kasse.
-
Hallo
Bin mir ziemlich sicher das du einen verschlüsselten Münzer brauchst.
War das schon immer so das alles in eine Röhre geht ???
Schreib doch mal wallace an vielleicht kann der dir deinen Münzer neu programmieren.
Gruß Thomas
-
beides sind ja v5 reihe
und ich denke beide sind schon verschlüsselt
sach doch mal welches gerät es ist
der v5 ist ja noch nicht ptb verschlüsselt ..sonsdt wäre der rote aufkleber ja schon drauf
-
Genau. da brauchst du einen WH 921.13 V5.
Stephan
-
Hallo
Bin mir ziemlich sicher das du einen verschlüsselten Münzer brauchst.
War das schon immer so das alles in eine Röhre geht ???
Schreib doch mal wallace an vielleicht kann der dir deinen Münzer neu programmieren.
Gruß Thomas
-
Nein das hat vor kurzem erst angefangen das alle Münzen in die 2 Euro Röhre fallen ich denke mal das Sortierer kaputt ist .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!