Hi habe mal eine Frage. Unter dem Modul sitzt noch ein eprom auf der Steuereinheit. Was genau ist da drauf an Daten. Habe das Problem beim Safari II. Dort fehlt das Eprom. Anderes drauf gesetzt und es passen die Risikosounds nicht. Ist das eprom immer mit Daten zum Modul beschrieben oder gibt es da universelle. Grüsse Marcel
NSM Steuereinheit St25.1 eprom Frage
-
wallace -
6. August 2016 um 19:32 -
Erledigt
-
-
So weit ich weiß, war dies so zu sagen ein Reserve-Steckplatz, wo bei manchen Geräten ein EPROM mit den Sounds drin hatte.
Nicht jedes Gerät hatte dort ein EPROM drin. -
Deswegen passen beim Safari II die Sounds nicht. Ein Teil geht nur die Risikosounds nicht. Hoffentlich hat jemnad so eine Steuereinheit und kann mir das eprom auslesen mal abwarten.
grüße Marcel
-
hätte eine ste 25.1
sowie eine ste 25.2 (bei dieser ist ein SuSmodul noch drauf ..panther big city -e) kann die aber nicht auslesen da ich die gerätschaften nicht habe
wenn du beide haben willst meld dich .. kann sie dir günstig geben
-
Hi danke Steuereinheiten habe ich 10 Stück da allerdings fehlen bei 8 die Eproms. Daher brauche ich nur die eproms. Grüße Marcel
-
Hallo Marcel, wenn du die Daten der Eproms auftreiben kannst, brennen kann ich sie dir. Eventuell kann ja auch ein Besitzer dieses Automaten für kurze Zeit mal die Eproms zu mir schicken.
Gruss Lutz -
Hi Lutz brennen kann ich selber auch. Brauche daher nur das eprom zum kopieren oder nur dss hex oder bin file.
Grüße Marcel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!