Worauf muss ich achten?

• Hallo liebe Zocker,

meine Frage ist vielleicht etwas blöd, kenne mich aber nicht so aus mit den Automaten, da ich ganz neu in der Szene bin.
    Mich interessiert ein "Merkur Multi" aber die gibt es schon für 150€ aber auch für 2000€ worauf muss ich achten, damit ich auch lange daran Spaß haben kann?
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Empfehlen!?

Mit freundlichen Grüßen
    Jörg

• lange daran spaß haben wirst du bei einem Multi nicht, da die Kisten gelbe Datenbanken verbaut haben (batteriegestützer Ram mit Spielsoftware; wird bei zu schwacher batterie gelöscht, Datenbank Müll und kein Ersatz außer durch gute Kontakte).
    im Prinzip eine gute Kiste bis auf die schwachstelle. Da die Kisten recht neu sind ist der größte Unterschied beim Kaufpreis ob sie noch die "Aufstellerlaubnis" haben oder nicht, mal grob erklärt. diese brauchst du als privatmann nicht daher musst du dir einen suchen der aus der Aufstellung raus ist. Daher die Preisspanne. (die neueren haben natürlich auch mehr Spiele und sind hochwertiger als beispielsweise der erste).

Ich würde die Finger von den Kisten lassen. Wenn du sowas willst dann von NSM oder Bally. Aber in der Richtung kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!