Utopische Preise unwissender

• Wie auch schon in diesem Thread schon angesprochen, machen unwissende oft horrende Preise. Meine Nachbarin hat mir vorhin auch ein auf DIN A4 ausgedrucktes Foto eines SonnenDuos ihrer Schwester vorbeigebracht. Hinten drauf eine Telefonnummer, ein Familienname und ein Preis, bei dem jeder kenner zu lachen beginnt. Ich habe ihr erklärt, dass so ein Birnchengerät maximal 60€ wert ist. Meinte dann nur... wenn ich Interesse haben sollte, soll ich halt einfach mal anrufen. Habe zwar kein Interesse, aber würde mal gerne wissen, wie ihr in solchen Situationen umgeht. Wie erklärt ihr unwissende, dass ihr Gerät weniger (oft viel weniger) wert ist, wie sie es sich vorstellen.

Gruss
    Andreas

Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

• in so einer Situation zähle ich meistens die bezahlten Preise auf... oft fallen die dann aus allen Wolken.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!