Arthus CD zurück setzen + Glühbirnchen 12 V

• So, habe meinen Arthus jetzt fit gemacht und alle Testprogramme durchlaufen lassen. Alles prima, lediglich 4-5 Glühbirnchen fehlen (samt der weißen Fassung). Ebenso funktioniert die rechte Risiko Taste immer nur dann wenn die Tür offen steht, bei geschlossener Tür leuchtet sie nicht. Wenn ich jedoch das "Schutzblech" welches unten die Tasten abdeckt weg lasse funktioniert sie sporadisch bei geschlossener Tür. Muss ich mal weiter beobachten...

Wer könnte mir denn mein Spielmodul freischalten? Und was genau muss ich dafür ausbauen und verschicken? Und wer kann mir eine Quelle für Ersatzbirnchen samt Fassung nennen?
    Im Moment läuft die Kiste im 15 cent Modus. Wie genau ist das jetzt mit dem Kassenzulauf bis sich der 15 cent Modus wieder automatisch zurück stellt? Beim Test des Arthus hab ich ihn auch gleich auf "Werkseinstellung" zurück gesetzt und den Spielmodus von "G" auf "S" gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!