so sieht es jetzt bei mir nach den gestern /heute umbau aus
es wird noch einiges gemacht also noch recht durcheinandert hier und dort paar teile die auch nen platz noch bekommen
von links nach recht geschossen ![]()
so mal meine ecke
-
-
Hallo weisserwolf,
Sehr schöne Geräteauswahl. Lädt zum längeren verweilen und zocken ein.
LG
Micha -
ja ty
der sunny top geht noch raus da ... ist eh nur zierde da nimmt kein geld mehr an oder bleibt hängen
wer für den noch intresse hat kann sich ja melden für nen 5er gebe ich den weg, anstonsten mache ich edelschrott draus
mehr bekommt man auch nicht beim schotthöker
es werde noch 3-4 geräte dazukommen
dann mache ich mal ne party oder nen treffen für ne gemütliche std mit kaffee und co
-
Versuch den Sunny Top wieder hinzukriegen - der macht Dir garantiert Spass dann.
Oder Spiele im Testmodi - kannste ja intern irgendwo einstellen im Nenue.Aber eines mache NIEMALS:
Einen Münzturm eines anderen Orion einzubauen.
Hatte das mal hier gemacht und versucht ob n Sunny Gold (hatte defekte ME) mit der ME von nem TOP POT funzt ...
Ergebnis:
Der TOP POT war dann auch im Arsch
-
er nimmt bei mir überhaupt nix mehr an
und dauerlauf will der auch nicht so wirklich denn dann zeigt der zahlen an aber dauerlauf geht er nicht rein
erst leuchtet start auf, nach dem betätigen leuchten dann autostart und die risikotasten under der macht so irgendein countdown ..sowie es aussieht in den displays
oder ich bin zu blöd bei den das einzustellen
-
ah vergessen.... nach der spielbeschreibung isser nu gut eingespielt in meinen team

-
und noch einer ist dazu gekommen....... ein disco disc 
-
Hi WeisserWolf,
hast eine schöne Spielo @ home.
Nette Grüße
Fraehnky -
@ Hi Wolf,
schöne Geräte, der Disk gefällt mir am besten - haste keine Top LED´s?
-
@ Hi Wolf,
schöne Geräte, der Disk gefällt mir am besten - haste keine Top LED´s?
nein wozu... die geräte sind so wie sie aus dem werk mal gekommen sind ... nostalgie bleibt bei mir nostalgie da wird nix anderes ein/angebaut
-
Verstehe - Haste auch die alten Münzprüfer
auf DM gelassen der Nostalgie wegen? -
Verstehe - Haste auch die alten Münzprüfer
auf DM gelassen der Nostalgie wegen?
habe 5 dm token die der dm entsprechen .. ansonsten auf euro schon.... da dm doch rar ist ... finde ich haufenweisen dm münzen so das ich 6 geräte füllen kann, und auch geld in die kasse fällt ist es ne sache von 2 min das alle auf dm laufen
meine sind in mom 1:1 gestellt 2 euro = 2 dm ...so stimmen auch die gewinne auf der/den scheiben -
Schöne Geräte!
Ein LED-Toplight auf ein DM-Gerät zu stellen halte ich für Banausentum! -
Ich bin immer noch der meinung das ein Topligt auf den alten Disc nichts zu suchen hat das sieht nicht echt aus LG Waldi
denke jeder muß es für sich entscheiden .... ich halte auch nix von ... so als wand deko oder in der art... ok..... aber dann ohne blinken
dann paar nebeneinander und in verschiedenen farben leuchten lassen
aber anschliessen an den alten kisten und bei jeden ton das geblinkte bekommt man nachher noch nen farbenflash
..... nee muß ich nit habe 
-
jetzt gibt es einen nova mehr hier
-
habe mal nen vid hochgeladen
mit einer jackpot auflösung
viel spass bei dem film
beim zählerstand 118 hat er eben nochmal aufgelöst ... paar spiele nochmal oben drauf

-
so mal 2 vid´s
eben gerade 50er am nova super jackpot
http://www.vidup.de/v/U2P6C/100top serie am disc royal

-
Servus Weisser Wolf,
geile Homespielo

an den " Dosen" habe ich mir seinerzeit oft die " Zähne " in freier Wildbahn ausgebissen.
Schade, dass du weit weg wohnst-
Gruß aus München und schöne Feiertage
Adrian
-
und meine ecke wächst immer mehr

nu ist folgendes gerät eingetroffen
ein saturn jupiter von stella
hier mal kleines vid
http://www.vidup.de/v/u2utj/info
weisse steuereinheit wie es bei adp so war
aber 5 eprom spieleprogramm
gerät hat risiko automatik und startautomatik schon
baujahr 1983 ... -
so sieht beim jupiter
die einschaltroutine ausdas klingeln ..isser
edit
bemünzen des automaten
http://www.vidup.de/v/Mlv9X/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!