Merkur Rondo startet nach einschalten nicht mehr

• Hallo liebe Automatenfreunde ,

ich bin leider ein absoluter Laie wenn es um Technik/Elektronik geht und hoffe das jemand von Euch mir hier helfen kann.
    Ich habe vor einiger Zeit einen Merkur Rondo erstandenund bis gestern lief dieser auch ohne Probleme.
    Seit gestern allerdings passiert nachdem ich den Stecker einstecke nicht mehr viel. Einzig die gelbe Leuchte im Geldausgabefach leuchtet auf. Sämtliche LED's und auch die Geld und Sonderspielanzeige sind komplett aus.
    Wenn man das Gerät öffnet leuchten im inneren auf den beiden Platinen (links innenseite) 2 rote lämpchen und auf der platine hinten ( an der Rückwand des Gerätes) 1 rotes Lämpchen auf. Obwohl ich der Meinung bin, das diese immer Leuchten sobald der Strom hergestellt wurde.
    Ich hatte zuerst die Vermutung das evtl das Netzteil defekt sein könnte, allerdings läuft dieses hörbar, von daher würde ich das erstmal ausschliessen.
    Hat evtl jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? Oder kann ich das Gerät nun verschrotten ?

• Hallo und Willkommen bei uns. ;}

Ich gehe davon aus, das die Datenbank in deinem Gerät die Flügel gestreckt hat.

Gehe das Video von Max mal durch und Berichte uns.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978