Hallo ich habe einen Profitech 3000 EU.
Habe nun meinen Scheinprüfer einmal rausgehabt. Nun zeigt er mir den Fehler F_AS heißt ja das er verschlüsselt und freigeben werden muss oder ?
Und wenn ja geht es nur mit der Blauen Tastatur ? Gibt es hier jemanden der mir das machen könnte ? Gruß
Problem mit Profitech 3000 EU
-
Eucken23 -
15. April 2016 um 17:20 -
Erledigt
-
-
gibt einige hier mit der Blauen, eventuell kommt jemand aus deiner Gegend (Ort?) ...

-
woher kommt der beitragsverfasser genau
Niedersachsen ist flächenmäßig sehr sehr groß
-
Hallo ich komme aus Rhauderfehn
-
ahh jetzt;-)
kannst ja mal am bahnhof vorbei kommen mit dem Automaten;-) dann kann ich dein gerät freischalten.....
-
Du bist ja witzig

-
Ich glaub er meinte das ernst

-
Ich glaub er meinte das ernst

Und wie das sein ernst ist.

Lade den Spielautomaten in einen Zug, steige an seinem Bahnhof aus und er schaltet dir alles frei.
Dann steigst du auf der anderen Seite wieder ein und fährst nachhause.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau - und er hat keine Angst vorm Schaffner - Er ist es selber

Stephan
-
genau,-) einige halten mich für Verrückt;-)

aber irgendein Hobby muss man doch haben;-)
andere nehmen das Auto und ich die Bahn;-)übrings ich bin kein Schaffner sondern ne nette Mann an der DB Information

@ Olli, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass er dann auch ein nettes Video drehen muss und dieses hier einstellt;-)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!