Merkur Okta 150 defekt

• Hallo Automatenfreunde,

ich habe mich gerade ganz frisch angemeldet, komme aus dem Ruhrgebiet und habe seit den letzten

20 Jahren immer einen Geldspielautomaten von Automaten Hoffmann aus Essen gehabt.

So ca alle 5-6 Jahre einen neuen.

Neben dem Spaß am Spielen waren die Geräte auch immer eine wunderbare Urlaubs-Spardose.

z.Z. ist es ein Merkur Okta 150, der leider seinen Geist aufgegeben hat.

Symptome: An der linken Platine blinkt die linke rote LED, daneben leuchten 2 rote,

Lüfter vom Netzteil läuft, Licht am Geldauswurf leuchtet, sonst nichts,

keine Beleuchtung , keine Anzeige, keine Bewegung.

Hoffmann verkauft keine Geldspielgeräte mehr und repariert auch nicht mehr.

Frage: ist der Okta nun endgültig hin, oder ist es nur eine Kleinigkeit?

Wer kann das prüfen, ggf reparieren oder wo kann man einen gescheiten Automaten noch kaufen?

Gruß

Wilfried

• und wenn du einen neuen Automaten suchen solltest , in deiner Region : versuch es mal bei E Bay unter ruhrpottzebra in Duisburg ! Habe da auch schon tolle Geräte gekauft ;} Super Service ... gibt ein Jahr Garantie auf gekaufte Automaten ...stellt vor Ort beim Kauf den Automaten so ein , wie du ihn haben möchtest ! Auch nach dem Kauf ist er für alle Fragen offen . Kannst da auch deinen Automaten in Zahlung geben oder mal nachschauen lassen ! ;hands

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!