Zitieren funktioniert nicht

• Gerade habe ich die Meldung erhalten, dass die Zitat-Funktion in Moment nicht funktioniert.
    Ich kümmere mich schnellstens darum ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Zitat von Riiko

Zitieren funktioniert nicht
    Gerade habe ich die Meldung erhalten, dass die Zitat-Funktion in Moment nicht funktioniert.
    Ich kümmere mich schnellstens darum.

Handeingabe Test

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Zitat von galli1212

noch ein Test, läuft nicht

Mit Handeingabe meinte ich, das man vorab quote in den Klammern [ und ] eingibt, am Ende das gleiche nochmal, da setzt man aber zwischen [ und quote noch ein / ist zwar nicht komfortabel aber funktioniert erst einmal. ;}

Möchte man jetzt noch Zitat von Usernamen angezeigt bekommen, setzt man hinter dem ersten quote und der ] noch ='Username'

Genau beschreiben kann ich es nicht, dann wird es als Zitat und nicht als Zeichen angezeigt angezeigt. ;)

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Hier mal als Textdatei zum anschauen. ;}

Dateien

© by Olli.

• Test: No Zitat

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und noch keine Lösung gefunden oder die Problem-Quelle entdeckt ;frown
    Hier übrigens nochmal der Text aus Olli's Anleitung zum "Hand-Zitieren":

Code
    [quote] Text der zitiert werden soll kopieren und hier eingeben [/quote]

oder mit dem Usernamen des zitierten:

[quote='Username'] Text der zitiert werden soll kopieren und hier eingeben [/quote]

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Riiko, schau dir mal die Session Zeit an, ich hatte eben den Fehler das sie abgelaufen ist, das war aber etwas zu kurz und dürfte mit dem Zitieren zusammenhängen.

© by Olli.

• Riiko, schau dir mal die Session Zeit an, ich hatte eben den Fehler das sie abgelaufen ist, das war aber etwas zu kurz und dürfte mit dem Zitieren zusammenhängen.

ok, schaue da mal nach ;frown

PS: Ist zwar umständlicher, aber wenn man antwortet, kann man unten die einzelnen Beiträge noch "rein zitieren".
    Wie es aussieht, funktioniert diese "Notlösung" noch...

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Test: No Zitat

Test: Yes Zitat ;-p

Nun der "Fehler" ist gefunden worden!
    Auf dem neuen Server lief auch eine neuere PHP-Version und DA war das Problem!
    Zitate in jeder Form sollten nun wieder gehen! ;hands

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!