Hallo
Ich bin neu hier und habe in der letzten Woche einen Bally Wulff Arthus bekommen. Der Automat ist noch auf DM eingestellt und ich wollte nun den Münzprüfer
Nun frage ich mich, ob es leichter bzw preiswerter ist einen neuen Münzprüfer
Gruß Axl
Hallo
Ich bin neu hier und habe in der letzten Woche einen Bally Wulff Arthus bekommen. Der Automat ist noch auf DM eingestellt und ich wollte nun den Münzprüfer
Nun frage ich mich, ob es leichter bzw preiswerter ist einen neuen Münzprüfer
Gruß Axl
Hi proggen macht keiner mehr beim cashflow, weil es sehr sehr teuer ist und nicht lohnt. Kauf dir einen G40 auf Euro 1:1 programmiert und pass das Halteblech an den G40 an. Muss eine Haltenut eingefräst werden damit der sauber hält und leicht zusammengebogen. Die Haltebleche im original sind fast nicht mehr zu bekommen. Suche auch nach 2en. Wenn du einen G40 auf dem hast kann ich dir den auf Euro programmieren. grüße Marcel
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Werde mir dann einen G40 besorgen.
Was meinst du genau mit 2en?
Und zusammengebogen bezüglich der Halterung oder?
Bin neu auf dem Gebiet Automaten aber sollte mit etwas Lust zum basteln machbar sein oder?
Was meinst du genau mit 2en? Ist nur auf mich bezogen da ich noch 2 original Haltebleche suche und das schon seit einigen Wochen!
Und zusammengebogen bezüglich der Halterung oder? G40 muss bündig mit dem Halteblech vorne abschließen damit die Münzen gut in die Schlitze fallen deswegen zusammenbiegen damit der G40 fest drin sitzt. Danach noch die passende Nut ins Blech dremeln damit der [definition=3]MP
Bin neu auf dem Gebiet Automaten aber sollte mit etwas Lust zum basteln machbar sein oder? Ja ist nicht schwer.
grüße Marcel
Alles klar soweit.
Nun sind g 40 Münzprüfer
Gruß
g13 geht nicht geht nur g40
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!