Hallo
Habe einen Blue Power und so wie es aussieht ist die Datenbank tot. Leuchtet nur der Auszahlschacht. Gibt es jemanden der den Automaten wieder zum Leben erwecken kann ??
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Habe einen Blue Power und so wie es aussieht ist die Datenbank tot. Leuchtet nur der Auszahlschacht. Gibt es jemanden der den Automaten wieder zum Leben erwecken kann ??
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
das einzige was da hilft ist eine neue Datenbank. Eventuell hat jemand eine hier aus dem Forum. Wenn das eine Datenbank mit einem gelben Aufkleber ist kann man die auch über die Webseite von Heiku tauschen. Kostet soweit ich mich erinnere so um die 80 Euro.
Gruß
Micha
Danke für die Antwort ja ist ne gelbe hatte schon auf gut Glück den Kasten wo die dB drauf sitzt als Ersatzteil gekauft aber diese ist auch tot
Der Blue Power hat aber ganz sicher keine gelbe Datenbank. Wenn zwei Steuereinheiten auch tot sind, ist der Fehler woanders zu suchen, z.B. am Netzteil
Ja stimmt Olli sorry ist rot
Bin eben etwas verwirrt habe eben was gefunden eBay Kleinanzeigen da steht cc4 am Ende und bei mir d12 cc2??
Mit freundlichen Grüßen
Die CC Bezeichnung ist der Softwarestand und für uns nicht von Bedeutung.
Ok danke für die Erklärung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!