Wenn Diner, dann meiner!

• Hallo Automatenfreunde!
    Wieso nennt man sich eigentlich Diner? Nun, erstens hab' ich einen, zum anderen mag ich diese Gastronomieform und letzlich kennen einige schon mein trautes Heim (hallo Phil, ;dance Riiko, ;dance fraenkhy ;dance und Waldi59! ;dance ).

Meine Hobbies sind Flipper, Fungames und Unterhaltungsautomaten aller Art. Ganz besonders interessieren mich Jukeboxen. Ein weiterer Hobbyzweig ist der Modellbau (Papiermodelle). Sammle alles, wo der Markenname der braunen Brause draufsteht (fängt mit Co an und hört mi la auf). Bin schon im gesetzten Alter von fast 60 Jahren und entsprechend ist meine Musikrichtung Rock'n'Roll. Mein Favorit: ELVIS!!! Die Gerüchte stimmen, ab und zu erscheint Elvis leibhaftig im Diner, ist schon reichlich angegraut und bärtig.

Jo, dann treib ich hier mal mein Unwesen und bin für Fragen um Flipperautomaten jederzeit offen.

Beste Grüße

Diner

• Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen! ;hands

mich würde noch interessieren, wo Dein Diner zu finden ist? ;frage

LG

Andreas

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

• Hallo Udo

Willkommen bei den Automatenfreunden

Richte Deiner Frau bitte auch nette Grüße von mir aus

Netten Gruß
    Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!