Datumsrückstellung bei Bergmännern

  • Hallo an alle.

    Ich habe vor kurzem einen Crown L.A. von Bergmann günstig erworben. Mein allererstes Bergmann-Gerät. Leider hab ich vorher nicht gewusst, wie nervig es sein kann, wenn der Automat nach 15 Minuten Spielzeit auszahlt, und für 3 Minuten in eine Spielpause geht.
    Kennt sich hier jemand mit dem zurücksetzen des Datums bei Bergmann-Geräten aus? Würde es jemand gegen Porto und einen kleinen Obolus übernehmen?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Andreas

    Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7

    Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

  • schau mal in dein postfach

    Der Automaten Spezi seit 1980

    Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte



    © by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

  • Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mir wurde ein "Crown A7 Plus" von Bergmann ( Baujahr 2002 ) geschenkt, welcher auch dieses Problem aufweist.
    10 Minuten Spiel und dann die Auszahlung des im Speicher befindlichem Guthabens.
    Vielleicht kann mir hier geholfen werden diesen Modus zu umgehen. Ich bin noch grün hinter den Ohren auf diesem Gebiet.

    Vielen Dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!