Hi,
Mein Merkur Multi ist im Oktober 2015 abgelaufen und möchte eine neuen Freischaltcode, TÜV ist abgelaufen (so wie ich es gelesen habe brauche ich den als Privater nicht)
Zulassungsnummer: 2064.00889
Könnt Ihr mir da helfen ?
Vielen Dank,
Uwe
Hi,
Mein Merkur Multi ist im Oktober 2015 abgelaufen und möchte eine neuen Freischaltcode, TÜV ist abgelaufen (so wie ich es gelesen habe brauche ich den als Privater nicht)
Zulassungsnummer: 2064.00889
Könnt Ihr mir da helfen ?
Vielen Dank,
Uwe
Hallo,
bitteschön, hier ein neuer Code:
02166715
Tüv ist egal. Die Betriebserlaubnis für Geräte nach Spielverordnung 3.3 ist mittlwerweile generell erloschen.
Für den Privatbetrieb spielt das aber keine Rolle.
Stephan
Hallo Stephan,
Hat funktioniert.
Vielen Dank
uwe
ich habe seit 4 jahren einen New Winner gebraucht gekauft, habe nach einem Jahr über Ebay einen freischaltcode
von meinen daten des Geräts gekauft.
so nun bin wieder seit Jahren auf 0000000 gekommen, und nun sagt er mir "Ablauf"
Bei Ebay komme ich nicht weiter, benutze ihn ja nur peivat als Sparkasse.
wenn mir jemand sagen kann wie ich an einen Verlängerungscode komme, auch wenn es etwas kostet,
kein Problem, wäre ich dankbar......
Daten des Geräts:
Zulassungsnr. 200503814
gültig bis 31.07.2012
Für alle irgendwelche Informationen bin ich jeden dankbar.
mfG
Jürgen
bitteschön, hier ein neuer Code:
02166523
gruß Heinoarts
Hallo zusammen,
habe mit vielen besten dank Freischaltcodes von Euch erhalten ( Heinoarte und Stephan)
nun habe ich durch den Umzug den Zettel verschlampt, wo drauf steht wie ich den Code eingebe ...........
meine Frau weiss aus nicht mehr wo er ist.... frauen und Ordnung? grins ....
Hat jemand ne kurze Einleitung wie es bei dem "New Winner geht"
DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier ein Video von unserem Max (Midway-Man)
aQ-VN1P_1qs&spfreload=10
Klasse Video TOP !!!
Servus Zusammen,
hab das gleiche Problem mit meinem Multi Multi. Könntet ihr mir da vielleicht auch weiter helfen?
Nr.210311520 ADP1017
Hab auch noch nen MG1 Wandgerät mit Speicherfehler seit ein paar Tagen. Gibt es da auch irgendwo eine Anleitung zum Batteriewechsel???
Vielen Dank schon mal. ![]()
Hier bitte schön: 07166709
Das ging sehr schnell. Ich dank dir vielmals.
Hallo, ich möchte mir einen Automat holen, Merkur Winner.... wie kann ich den Automat umstellen auf Geldbetrieb wenn er in Privatbetrieb ist? Ist das aufwendig?
Dankeschön!
Im "Geldbetrieb" ist er immer, heißt ja nicht umsonst Geldspielautomat.
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!