Taiko Schein aktzeptor im Winner adp eingebaut

• Hi Leute, hab mal ne frage, ich habe mir einen taiko aktzeptor in meinen winner eigebaut.
    Alles läuft hab alles eingestellt mit der servicetastatur. Meint ihr man könnte vielleicht irgendwie diese 2€ Buchung ersetzten durch den eingezogenen Schein? Das heißt 10€ rein 10€ gebucht direkt. Eigentlich macht es ja keinen Sinn sonst oder? Man schiebt nen 20€ Schein rein und es werden 2€ gebucht danach nur 20cent, ich kann mir denken das es durch die spielverordnung nicht anders möglich ist? Bei den neueren Automaten kann man ja einfach warten bis er den Betrag umgebucht hat quasi, aber beim Winner und so geht das ja nicht oder? Was meint ihr? Danke im Voraus..... Der

• Leider ist das so. Das kann man auch nicht umstellen. Da ist es egal ob Du nur 2 Euro oder 20 Euro in den Automaten steckst. Es werden beim Turbobuchen 2 Euro umgebucht und dann immer nur 20 Cent.

Der "Sinn" darin ist die Spielverordnung. Die schreibt das so vor.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!