Einrichten eines Bally wulff Blockbuster

• Servus , ich habe einen alten Blockbuster ergattern könnten, hab aber jetzt leider festgestellt dass er total verstellt ist und ich mich wirklich überhaupt nicht damit auskenne...Jetzt meine Frage, kann man ihn irgendwie komplett zurücksetzen oder kann ihn sogar jemand einstellen? Würde mich sehr über einige Tipps und Hilfen freuen! Danke schon mal im vorraus!!:)

• Hallo und Willkommen im Forum,

ich verstehe leider nicht ganz was Du mit "total verstellt" meinst. Weil so viel kann man an einem Gerät nicht verstellen. Gibt es Fehlermeldungen im Display ? Ein paar mehr Infos wären super... ;}

Grundsätzlich kann man bei Bally Geräten, nachdem das Gerät ausgelesen wurde, eine Neuaufstellung über die eingebaute Servicetastatur in der Tür machen.

Gruß
    Micha

• Ja irgendwie muss man ihn doch erstbefüllen oder ? Und wenn ich über die interne Tastatur in das Menü will muss man irgend einen Code eingeben und da steht allerdings Menü gesperrt? Wie kann ich den Automaten den auslesen?

• Eine Erstbefüllung kann man machen, muss man aber nicht. Häufig steht der Code auf dem Spielmodul, sollte der nicht stimmen, probier mal 0000. Sollte das alles nicht passen, musst du das Gerät in der Tat auslesen, dazu benötigst du entweder einen Minidrucker oder einen e60 rs232 und einen USB Adapter.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Okei, werd ich mal versuchen, danke! Wie geb ich wen Code denn ein? Ja wenn ich keine Erstbefüllung mach und dann Geld gewinne und nichts drin is, kommt ja nur die Fehlermeldung Leerspielung....

• War bei deinem Gerät kein Handbuch bei? oben in der Tür sind 4 Taster, mit der oberen und unteren Tasten stellst du die Ziffern und mit der rechts und links springst du eine Stelle weiter. Wenn die Ziffern eingegeben sind, drückst du Start. Sollte das Gerät eine Leerspielung haben, kannst du es immer noch über die Wirtespeicher auffüllen.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Also habe jetzt soweit alles hingekriegt. Bis auf 3 Sachen;)

1. Leerspielung kommt halt immer wenn ich mehr gewinne aber nicht soviel Geld im Automat ist oder? Also wenn genug drin is zahlt er auch aus und die Fehlermeldung kommt nicht?

2. Ist es normal dass er sofort losspielt ohne dass ich einen Knopf drücken muss, oder kann man das einstellen?

3. Kann man umstellen dass er ständig nur 20Cent rüber bucht? Weil sonst kann man ja nie die 3 Linien spielen weil der Speicher sofort aufgebraucht ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!