Guten Tag und zwar möchte ich mir am Samstag einen Bally kaufen es handelt sich um den Piratengold .Meine Frage an euch wie ist der so gibt es Sachen die man vorher kontrollieren sollte bevor ich ihn mitnehme . Wie bekomme ich raus ob er im normalen Modus läuft oder Hobby Modus .Vielen Dank schonmal im Vorraus und in schönen Tag . ![]()
Bally Wulff Piratengold
-
Andy good luck -
2. Februar 2016 um 12:12 -
Erledigt
-
-
hallo,
ich kenne mich da nicht aus^^
ne Batterie hat wohl jedes Speichermodul, keine Ahnung ob bei Bally auch alles gelöscht ist wenn die leer ist, wie bei ADP.....!?
Grüße
-
Hallo,
kontrollieren kannst Du das Gerät am besten wenn Du vor Ort den Automaten anmachst und daran spielst. Hobbymodus gibt es bei dieser Gerätegeneration nicht. Natürlich kann die Batterie im Spielmodul leergehen. Aber das ist reparabel.
Wenn der Automat ohne Fehler funktioniert kannst Du ihn mitnehmen. Wenn die Kiste Fehler anzeigt, diese aufschreiben und erst hier Fragen bevor Du den Automaten kaufst.
Gruß
MichaP.S. Beitrag in die richtige Kategorie verschoben...

-
Danke euch für die Hilfe dann werde ich ihn mir genau anschauen ist mein erster Bally

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!