Herold 85 foul beim Türe schließen

• ;} Hallo....Habe einen Herold seit über 25Jahren . Der hat immer funktioniert. ..neuerdings macht er ein Foul beim Türe schließen. ...Münzen nimmt er. ..Alle..Testprogramm Funktion geht alles....Wer kann helfen....Datenbank hat Er ja nicht...Oder doch? ??
    Danke für die Hilfe. ...

• Hallo und Willkommen bei den Automatenfreunden,

ich vermute hier einen Kabelbruch von den Kabeln die von der Tür ins innere des Automaten führen. Im Laufe der Jahre kann das passieren da die Tür ja schon ein "paar" mal geöffnet und geschlossen würde.

Schau die mal die Kabel an. Eventuell endeckst Du das defekte. Und es findet sich bestimmt auch Ersatz.

Gruß
    Micha

• Servus... als etwas sehr undurchsichtig hier ;frown

Aber Er läuft ja so auch....Also im Testmodus Nr.1 und 2....schaltet man Ihn bei Nr.16 und 21 wieder geschlossen auf Betrieb. .Kommt Foul

Was soll in dem Modus passieren? Habe hier leider kein Handbuch von dem. Eventuell steht im Automaten was welcher Modus ist?
    Hast du wegen dem Foul mal glesen, was Micha schrieb?

Hallo und Willkommen bei den Automatenfreunden,

ich vermute hier einen Kabelbruch von den Kabeln die von der Tür ins innere des Automaten führen. Im Laufe der Jahre kann das passieren da die Tür ja schon ein "paar" mal geöffnet und geschlossen würde.

Schau die mal die Kabel an. Eventuell endeckst Du das defekte. Und es findet sich bestimmt auch Ersatz.

Gruß
    Micha

Also mal schauen, ob der Kabelbaum ok ist. Mal etwas im Betrieb daran sachte rütteln... schreit der dann Alarm, wird da wohl ein Kontaktproblem sein.

Gibt's den da schon eine Datenbank? ?? Münzspeicher funktioniert. ..Geld fällt richtig. ...Alles gesäubert. .Kein Fadenfoul

Datenbank hat der nicht, aber eine Batterie hinten in der Steuereinheit.

Es gibt zwei graue breite....Und ein gewickeltes in dem sind mehrere ..Auf der Platine gibt's restet und 24Volt..etc....Was kann man da machen

Ähhhhmmm wie? Was? ;frage Schätze du meinst die Kabelbäume, wie gesagt, teste die mal.
    Was meinst mit Reset und 24V?

Bild[tabmenu][/tabmenu]

Ja, das sind Testpunkte, aber wie man die hier einsetzt, kann ich dir da jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen ;frage

Was ist mit dem Zählwerk....? steht auf 000000 wann zählt es denn??? die Spiele?? aber nicht im Testmodus..??? da ist der Zähler aus ??

Nun, welches Zählwerk? Im Testmodus werden da je nach Menüpunkt diverse Daten angezeigt.

2 x 3volt Batterien von VARTA. ...mehr sag ich nicht....Spezies

Also das muss nicht falsch sein. Was für Batterien sind es? Wo sitzen die? Woran hängen die? Original oder schon gewechselt?

Wenns fragen gibt.....anschreiben. ....

Ähm ja... ;tea

Ja....Nein...Vielleicht

ähm... Wie? Was?? Hä??? ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ... ich klinke mich hier aus ... ;tea

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!