Merkur Cocktails ! Problem mit dem Schlüssel

• Hi Zusammen !

Da ich nicht noch einen Schlüssel abbrechen möchte , brauche ich noch mal eure Hilfe ;tölf Mein Cocktails lässt sich prima öffnen mit dem Schlüssel , aber wenn ich ihn dann wieder abschließen will hakt er in der letzten Stellung ! Man braucht ein wenig Kraft um den Schlüssel in die Endstellung zu drehen um ihn wieder abzuziehen . Habe schon mal einige Reinigungsmittel und Sprays verwendet . Leider ohne Erfolg ... Habt ihr ein Paar Tipps um das Schloss wieder gängig zu machen ?

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

• Ist in der Regel nicht das Schloß, sondern der Schließmechanismus.

Meistens hakelt es oben am Serviceschalter. Es hat geholfen, das obere Ende der Schließstange etwas nach Innen zu drücken, zu biegen,

so das der Schalter beim Drehen des Schlüssels leichter reingedrückt, b.z.w. betätigt wird.

Stephan

• ;prost Danke Stephan ;hüpf ;hüpf ;hüpf für die schnelle Hilfe schließt wieder ohne Probleme ;tölf So leicht geht das ;dance Hätte ich vorher mit meinen Egypt auch machen sollen !!!

Meine Automaten zur Zeit:

Neuzugang : Merkur Sterntaler
    Merkur Mistral
    Mega Texas
    Bally Wulff Tex Mex
    Alex Berlin
    Merkur Ur Disc Black Molly
    JVH Super Magic Legend
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    NSM triomint Record Chance
    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Stecker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!