Hallo Habe einen alten rotamint record 100 bekommen.Leider geht er nicht an.Sicherungen habe ich Kontroliert alle io.Da ich mich mit Elektrik nicht so auskenne wende ich mich an euch.Für jede hilfe bin ich dankbar.Bild habe ich mit hinzugefügt.DANKE im vorraus.MFG Horsti
rotamint record 100
-
Horsti -
24. Januar 2016 um 09:57 -
Erledigt
-
-
Bist du dir sicher, das alle Sicherungen ok sind?
Ist der Netzfilter durchgeschossen und hat so eventuell die Stromversorgung gekappt?Hast du ein Multimeter / Messgerät?
-
Danke für die Antwort.Werde mir ein Messgerät besorgen.Wie schaut der Netzfilter aus.auf jeden fall kommt Strom bis zum Stecker rein.Wie gesagt.Elektrisch bin ich kein Fachmann.
-
Mach mal am besten ein gures Foto vom inneren des Gerätes, dann kann man die Stelle markieren

-
Hier sind 2 bilder.Danke im vorraus.
-
Also der Netzfilter ist schon mal schön verstckt, wie ich das so sehe.
Schau mal mit einem Messgerät, ob "nach" dem Netzfilter noch die Spannung anliegt.

Bitte VORSICHT bei arbeiten an Netzspannungen!!!
Am Netzfilter liegt im Betrieb die volle Versorgungsspannung (230V) an!!!
-
Danke werde ich morgen überprüfen.Sag dir dann bescheid.MFG Horsti
-
Der Netzfilter ist defekt.Wo kann ich den kaufen.Hast du vielleicht einen für mich.Danke im vorraus.MFG Horsti
-
Die gibt es bei reichelt.de oder conrad.de oder sonst ein Elektronik-Händler deines Vertrauens

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!