Merkur Multi Datenbank Probleme

• Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem mit meiner Datenbank.

Ich habe mir einen gebrauchten Merkur Multi gekauft, 3 Monate ca lief er und dann war die Datenbank defekt.

Haben die dann eingeschickt zu Fa. Heiku und die haben sie reperiert oder mir eine andere geschickt und es lief dann wieder einwandfrei.

weitere paar Wochen kam der selbe Fehler wieder (Beim Hochfahren schwarzer Bildschirm indem da immer kurz was steht aber ich es nicht lesen kann, weil es immer wieder schnell verschwindet)

Kann mir jemand sagen warum die Datenbank ständig verreckt ? ;wu1

Gruß Markus

• Hallo und Willkommen im Forum,

versuche doch mal mit einem Fotoapperat die Fehlermeldung auf einem Bild festzuhalten. Entweder liegt es an der Datenbank oder der Fehler liegt am Automaten selbst. Mit der Fehlermeldung als Foto wäre es etwas einfacher das ganze einzugrenzen.

Gibt es bei Heiku "Gewährleistung" auf die Datenbank ? Dann würde ich mich an deiner Stelle an die Fa. Heiku wenden und dort das Problem schildern.

Gruß
    Micha

• wie lange hast du dem Automaten Zeit gegeben zum hochfahren?
    Mein Multi hatte fast eine Minute gebraucht, bevor was am Bildschirm auftauchte.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!