Hallo zusammen,ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein triomint majesto zeigt mir aufeinmal den Fehler E3A an?? Was soll das sein? Habe eine Tastatur für ihn aber die bringt mich auch nicht weiter. Vielleicht kennt sich von euch einer besser damit aus und kann mir helfen,danke
Fehler E 3 A beim majesto
-
Pättes83 -
17. Januar 2016 um 14:29 -
Erledigt
-
-
Auf einmal?
Das bedeutet das der Code und das Startdatum fehlen, der lief vorher und du hast nichts gemacht? 
Mit dem Programmschritt 173 in der Tastatur führst du das Serviceprogramm aus welches du dann durchgehen musst.
-
Danke erstmal für die Antwort, mit 173 kann ich Datum einstellen,dann soll ich noch mehr eingeben,habe aber keine Daten zum Gerät

-
Schau mal vorne links ob dort eine Zulassungskarte steckt, auf der Rückseite der Karte stehen die Daten.
-
Da steckt leider keine Karte

-
Probiere es mal hiermit.
Zul.-Nummer: 142100395
Zul.-Beginn: 07.2005
Codenummer: 67472478 -
Leider nicht,steht dann falsche Eingabe da
-
Habe auch einen Nummernblock zum probieren:
Zul.-Nummer: 128600048
Zul.-Beginn: 08.2003
Codenummer: 33751807Gruß
Micha -
Der passt auch nicht

-
Du solltest uns auch mal schreiben was du gemacht hast, dieser Fehler erscheint nicht einfach so.
Wenn der [definition=9]TK[/definition] seine Daten verloren hat, erscheinen andere Fehler im Display. Ich denke nicht das wir dir hier weiterhelfen können, das Modul benötigt eher einen Komplettbearbeitung.
-
Ah ok. Hatte einmal ne Sicherung ausgebaut. War ne dicke,es gibt zwei davon,dachte sie wäre defekt,war aber ne kleine. Dann war das normale starten nicht mehr möglich ohne Tastatur,musste immer die Uhrzeit einstellen. Das was er jetzt hat war noch nie,habe auch sonst nichts ausgebaut oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!