Gloria SL Frage....

• Hallo,

Habe hier zuhause einen Gloria SL der tadellos funktioniert.
    Nun möchte ich ihn loswerden da ich ihn gar nicht mehr nutze.! Scheine nimmt er auch an. Meine frage lautet.... Was ist er ca. Wert? Für wie viel kann ich ihn anbieten.... ?!

Danke schonmal ..

• Um eine ungefähre Wertschätzung abzugeben wäre es noch gut zu wissen welcher [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] verbaut ist, nimmt er nur die alten und / oder auch die neuen Scheine ?
    1 oder 2 Schlüssel dabei ?
    Sind die Handbücher dabei ?
    Hobbymodus oder mit Laufzeit ?

Gruß
    Micha

• Also, er läuft im Hobbymodus...
    Handbücher sind dabei und im guten zustand...
    Schlüssel ist einer dabei...
    Er nimmt den neuen und alten 5€ schein an...aber leider nur selten, ansonsten nur die alten scheine bis 50€...
    Wo kann ich denn sehen was für ein Akzeptor">Akzeptor das ist?

Greetz Adi

• Die Bezeichnung vom [definition=1]AKZ[/definition] ist OK.

Da der EBA11-SD2 (leider) nur die neuen 5er annimmt und es für diesen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] keine Updates für die neuen Scheine gibt ist dieser nicht mehr sehr beliebt.

Ansonsten ist der Automat ja vollständig und funktioniert.

Eine Wertschätzung liegt auch immer im Rahmen dessen wie derjenige den Preis persönlich sieht. Von meiner Seite aus würde ich für so ein Gerät höchstens 60 Euro zahlen. Aber das ist wie vorher geschrieben meine personliche obere Preisgrenze. Andere zahlen eventuell mehr.

Mal sehen was andere hier noch für "Preise" angeben.

Gruß
    Micha

• Ich habe meine Gloria ohne [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] vor einem Jahr für 35€ aufm Flohmarkt verkauft. Datenbank war zurück gesetzt und er hatte somit keinen Hobbymodus.

Programmierservice für Taiko Pub 7, EBA 30/34 und NV10 Akzeptoren bis neue 50€ Scheine, bei Interesse -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!