Automaten umbauen für "Karten" Verkauf

• Hallo Automatenfreunde,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe euer Forum über Google gefunden und eventuell kann mir hier jemand mit meiner Frage weiterhelfen.

Gibt es die Möglichkeit einen Zigarettenautomaten (oder auch andere Warenautomaten) so umzubauen, dass dort ECKarten ähnliche Karten verkauft werden können?

Es geht um Karten für eine Portalwaschanlage. Der Ablauf sollte wie foglt sein:
    1.Kunde steht vor Automaten
    2.Dort sind die verschiedenen Waschprogramme aufgeführt inkl. Preis
    3.Kunde wirft Geld ein und drückt auf die gewünschte Wäsche
    4.Waschkarte fällt unten in den Schacht
    5.Kunde nimmt Karte und geht an die Waschanlage

Ich dachte an einen Spiralautomaten oder Umbau eines Zigarettenautomaten. Kennt sich hier jemand mit soetwas aus?

Besten Dank und viele Grüße
    Byzantium

• Wenn die Karten in eine übliche Zigarettenschachtel passen, ist das kein Problem bei einigen Zigarettenautomaten.
    Spiralautomaten dürften ebenfalls kein Problem sein, sind in der Regel aber teurer zu bekommen.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Also Zigarettenautomat wäre durchaus möglich, halte ich aber für zu auffwändig, da die Geräte nur mit den gängigen Schachtel Formaten arbeiten können (heißt leere Schachteln kaufen und die Karten rein).
    Was ich dir eher empfehlen würde ist ein Warenautomat mit Fächern, nicht mit spiralen wie dieser hier: http://www.intelligentvending.co.uk/image/1/1084/s…ing-machine.jpg
    die sind aber recht teuer. hast du geschaut ob es sowas nicht schon fertig gibt ? Es gab ja früher Automaten wo man Telefonkarten kaufen konnte. eventuell sowas in der Richtung.

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!