Der werte Herr S. Teil 1 - Teil 3

• weißte was "lieber" Rene

mach doch einfach ein Thema auf, mit der Überschrift : die Ware " Geschichte " des Herrn Rene G. aus Kerken

denn ich möchte wegen deinen Märchen / Lügen , nicht das der Post von Wishi versaut wird

wenn du diese getan hast werde ich mich dazu weiter äußern

P.S. Ich glaube das, ich nicht der einzige sein werde der sich dazu äußert

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• ja dann schieß mal los ich bin ja mal gespannt was da so rauskommt und welche geschichte der wahrheit entspricht und welche geschichten aus dem mund 1er gewissen person kommen oder kamen um meinem ruf zu schaden .

also thread ist auf "lieber Andy" kannste loslegen mit deim wissen oder halbwissen

• Wir haben lange im Team überlegt, ob wir eine derartige Boardfremde Diskussion hier zulassen sollen. Es sind aber eine Menge User in dieses Thema involviert und haben leider wegen des anderen Boardausfalls keine Möglichkeit mehr, sich auf anderem Wege auszutauchen. Erst hatten wir überlegt, einen geschlossenen Bereich einzurichten wo sich alles betroffenen User austauschen können; Von dieser Idee haben wir aber Abstand genommen.

Rechtlich gesehen bewegen wir uns auch auf dünnem Eis, da besagte Person eine Anzeige wegen Verleumdung etc. starten könnte.

Daher folgende Auflage:

Bitte nennt keine Namen, Orte und andere perönliche Details der einzelnen User. Viel geben an, Beweise gegen den Betreiber vorliegen zu haben (teilweise sind diese den Admins auch hierbekannt). Wir behalten uns vor, bei weiteren Behauptungen genauer nachzuhaken und den Beitrag bis zur Klärung zu deaktivieren. Bitte bleibt sachlich, weil wir das Thema als Hilfestellung für geprellte User betrachten.

;img

Lieber fernsehgeil als radioaktiv !

• Genau das ist das Dilemma in dem wir uns als Forenbetreiben befinden. Auf der einen Seite, haben die User möglicherweise recht, auf der anderen steht ein Rechtsanwalt. ;smoke

Es ist eine Gratwanderung ohne Gleichen, wenn man so ein Forum betreibt.

Ich könnte euch Geschichten erzählen, da träumt der Papst von. ;)

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• So Freunde der Nacht,

ich wollte nur mal eben über das Finale dieser unseglichen Geschichte berichten. Wie ich ja Herrn S. schon schrieb, hätte ich am 17.8.2011 einen Termin bei meinem RA.

Durch wirklich schon fast aufopfernden Einsatz von Driver, der dem lieben Herrn S. seine derzeitige Situation in Verbindung mit den diversen Vorgeschichten mal aufgezeigt hat, mal ganz zu schweigen von dem was noch kommen könnte, hat nun Herr S. mit mir einen Vergleich geschlossen.

Gestern bin ich mit Driver zu Herrn S. gefahren, der natürlich nicht persönlich zugegen war, und habe mir dort vor Ort dann einen Bally X-Cross rausgeholt und Thomas hat seinen Knifel wieder.

Was sagt uns das alles? Mann sollte nie aufgeben seine gutes Recht einzufordern. Nun bin ich zufrieden und um eine wichtige Erkenntnis reicher ;teu ;hüpf

In diesem Sinne.......

LG Thomas - Wishi

• @waldi:

du schreibst, das wir ja wissen wie er ist, nur komisch das es keine wahrhaben wollte als ich letztes Jahr dasselbe "Problem" hatte.
    Also nichts desto trotz haben ja nun anscheinend alle ihr gutes Recht bekommen, wie ich damals auch mit viel hick hack.

Nur merkwürdig das nun soviele hier schreien, die mich damals als Lügner hingestellt hatten.
    Damit ist das Thema für mich jedenfalls erledigt.

@dirk: wow, hätte mit allem gerechnet aber nicht damit.

• Oli ist der Scherge von R. , Glaubt ihr im ernst, er würde das Forum an oli überschreiben ! tz tz tz Wie Naiv seid ihr

Tja Rookie, oder GSGsamler warst wohl nur du naiv. ;-p

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!