PiratenGold LED´s

• Hallo zusammen .-)

Die MiniEnte hat mal wieder bißchen am PiratenGold rumgespielt und die
    Funktion "Test/Lichttest/EINZELND" entdeckt und dann mal alle LED´s in
    der Tür einzelnd durchgeschaltet.

Bow, hat Spaß gemacht :)

Dabei sind mir aber leider 3 Positionen im Display angezeigt worden, wo -leider- nix geleuchtet hat.

Jetzt meine Fragen an die Piratengold-Spezialisten:

Kann mir jemand sagen, um welche LED´s es sich bei den folgenden Meldungen handelt und was sie anzeigen müßten:

LD012P 1X DISPL.

LD012G 1X DISPL.

LD012A 1X DISPL.

Liebe Grüße

MiniEnte

• Habe das mal an meinem PG getestet und folgendes beobachtet:

LD012P 1X DISPL. -> keine Ahnung... eventuell Erweiterungsreserve?
    LD012G 1X DISPL. -> keine Ahnung... alles bleibt aus
    LD012A 1X DISPL. -> Akzeptorschacht, rechte LED (glimmt bei mir da nur schwach)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hallo Riiko :)
    Ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Mühe.
    Jetzt geht es mir besser :) Mein PG ist heile :)
    Genauso wie Du es beschrieben hast, ist es bei meinem PG auch, einschliesslich der LED im Akzeptorschacht, die bei mir ebenfalls nur schwach (warum auch immer) leuchtet.

MfG
    MiniEnte

Habe das mal an meinem PG getestet und folgendes beobachtet:

LD012P 1X DISPL. -> keine Ahnung... eventuell Erweiterungsreserve?
    LD012G 1X DISPL. -> keine Ahnung... alles bleibt aus
    LD012A 1X DISPL. -> Akzeptorschacht, rechte LED (glimmt bei mir da nur schwach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!