Nova Scheiben Schleifgeräusche

• Das hatte ich früher auch gedacht dachte sogar das spray besser wäre weils ja überall hin kommt aber fehlanzeige.

• Ich habe Kugellager-Fett zwischen die Scheiben gemacht und was soll ich sagen? Läuft einwandfrei. Manchmal schleifen die Scheiben auch an dem Teil, mit dem die Sonderspiele bei Vollbild-Chance angezeigt werden. Dieser Plastik-Schieber. den habe ich einfach entfernt.

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• Ganz großartig geh mal in den Baumarkt und frag nach Silikonfett da haben die noch neu was von gehört ;frown

Hab jetzt Hahnfett gekauft, sollte ähnlich sein und kommt heute Abend direkt zum Einsatz....

-----------------------------------------------------

Venus Multi 5 x

• Ja wenn ich das mal wüßte, komm mir schon vor wie so n Kardiologe :)

Werde mich morgen mal ausgiebig damit auseinander setzten, vielleicht hängt es doch mit dem Antrieb zusammen, ich komm wohl nicht umher das ganze komplett zu zerlegen...

Venus Multi 5 x

• Hmm, mach langsam morgen, nimm Dir Zeit dafür,damit nachher keine Teile übrig bleiben. Kannst mich ja morgen anrufen, ;tele bin online. Wirklich ;}

[size=10]

• ;) das ist nett danke aber ich befürchte dafür reicht mein spärliches Know how nicht aus,

Ich hab Respekt vor den Doppelscheiben, ich denke ich werde eher mal das Angebot von Tiger annehmen,die Kiste einpacken und in den Hunsrück fahren...

Venus Multi 5 x

• Quatsch ;[ Das kannst Du selber. Merke: Ich konnte das auch, und wenn ich das kann, dann kann es jeder. Sei da nicht soo übervorsichtig, je eher Du anfängst um so besser, bei dieser Geräteschiene kannst Du sehr viel selbst machen. Kannst die Kiste (repariert) ja trotzdem ins Auto laden und in den Hunsrück karren ;}

[size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!