Röhrenfüllstände BW X-Cross

• Moin...irgendwie hab ich nen Hänger...

also, es geht um die Einstellung der Röhrenfüllstände...

Ich möchte das die Röhren komplett bis ganz oben gefüllt werden, und andererseits, das beim Auszahlen die Röhren möglichst komplett leergezahlt werden...

...wie kann ich das einstellen, bzw. welche Menüpunkte sind es?

Danke schonmal im Vorraus...

LG Tim

Bally Wulff X-Cross mit EBA21 [definition=2][definition='3','0']Akzeptor[/definition][/definition]

Williams Pinball Road Show

Merkur Trendy No Limit TFT

Bally Wulff Arcade mit 500 in 1 Platine

• Hi swat50
    guck mal unter Geldverarbeutung, Münzprüfer, Röhren, Röhrenpegel,
    vielleicht findest du da etwas

Mein erstes Gerät ;huepf2 :Bally Wulff X-Cross EBA 21 und TL ;dance

Meine weiteren Geräte : NSM Jacky Super mit [definition=1][definition='2','1']AKZ[/definition][/definition], ADP Merkur Multi mit Taiko, Bally´s Würfel, Williams Funhouse mit Rudy mod,

Comming soon: ;denk /http://undefined

• Hallo swat50
    du kannst die Röhren nicht richtig voll machen und auch nicht richtig leer es müssen mindestens 5 Stück in jede Röhre drin bleiben du kannst aber denn Pegel bei jede Röhre einstellen außer 10 Cent.

Nasenpitz mit deiner Beschreibung würdest du kein Auszahl Pegel finden.

swat50 schaust du bei Platzanpassung, Geldverarbeitung, Auszahlsteuerung und zuletzt auf Individuell dort kannst du deine Einstellung vor nehmen wie viel du drin haben möchtest in jede Röhre bedenke aber das es nur bis 94 Stück geht.

• Hallo, soweit verstanden...Röhren werden jetzt bis 94 Münzen voll gemacht...das meinte ich auch mit voll...ich hab nur irgendwie ein Problem mit den Bezeichnungen gehabt..Zielpeghel und so...aber jetzt läuft es ja...Danke!!!

lg

Bally Wulff X-Cross mit EBA21 [definition=2][definition='3','0']Akzeptor[/definition][/definition]

• das ist kein Problem.
    beispiel.
    Max Pegel - wenn du nur 50 einstellst bei eine röhre fallen nur 50 rein der Rest fehlt dann in die rote Kasse
    Ziel Pegel - wenn die röhren voll sind bis 94 und der Ziel Pegel steht auf 70 zahlt er das zuerst aus bis der ziel Pegel erreicht ist beispiel die 1 Euro ist das erreicht zahlt er aus bis nur 5 Stücke in jede röhre nur drin sind habe ich mal probiert und ich finde es besser wenn er die 2 Euro erst auszahlen tut und dann die 1 Euro darum müssen Max und Ziel Pegel gleich sein.

• ..jetzt habe ich es ganz verstanden...danke...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!