Guten tag und schönes Wochenende erstmal,
ich heisse Jack und komme aus dem bescheidenen Stuttgart! Bin frische 21 Jahre alt, arbeite als Maschinenführer und schon früher haben mich diese Geldspielautomaten Fasziniert, bin auch eher der Fan von den Klassischen Geräten, da wird Spielspass meiner meinung nach noch Großgeschrieben ;}.
Jetzt ist auch der Zeitpunkt bei mir gekommen, dass so ein Gerät bei mir steht. Habe nun einen Loewen Volantis erstanden (preis war noch im Rahmen meiner meinung nach) jeddoch bei der inbetriebnahme Stand im Münzspeicher "rOhr", habe darauf hin das gerät aufgemacht und hinter den Münzröhren war ein dickes Schaumstoff teil wourch sich die röhren nicht vernünftig einrasten liesen.
Habe den schaumstoff rausgenommen, Röhren wieder rein, "klack", kurzer arlarm (schock moment ;=)), wieder zu gemacht und nun Läuft er soweit ohne probleme.
Habe nun gelesen dass nach 60 Tagen ein Ausdruck erfolgen sollte, wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich mir nur einen E60 rücksteller besorgen und ich habe dann für immer ruhe?
Viele Grüße und auf ein gemütlichen Zocker Abend :)!