nsm st25 tastatur frage zu Autorisieren

• Hallo

Habe jetzt das Problem das wenn ich über meiner tastatur 160# eingebe da steht this HTML class. Value is Autorisiert
    Wenn ich dann 261# eintippe sagt er gesperrt.

Was mach ich falsch, gibt es ein weg um vollen Zugriff wieder zu bekomm.

Mfg

• die #160 muss nochmal bestätigt werden. Also nach dem ersten mal 106 eintippen, nochmal die 160 eintippen.

261 ist zum "Uhr stellen", dieser Punkt ist nur bei einem "frischen Modul" möglich.
    Wenn die Uhr einmal gesetzt ist, und der Automat scharf gestellt wurde, ist dieser Punkt nicht mehr verfügbar.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• 170: Gerätekennzahl anzeigen und Programmieren.
    Dies ist so weit ich weiss auch nur bei einem frischen Modul möglich und auch nur DANN, wenn das Gerät mit 160 "geöffnet" wurde.

150: Speicherkennzahl anzeigen und Programmieren.
    Dies ist so zu sagen ein Schlüssel, der diverse Werte und Einstellungen im Speicher vor unbefugten Zugriff schützt.
    Normal sollte die auf 01010101 stehen!
    Den Punkt kann man auch nur auswählen, WENN man sich mit 160 autorisiert hat.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!