Hallo
ich wollte einmal nachfragen ob es bei einem Cold Cup Autoamten möglich ist einen Gewinntest durchzuführen wenn ja wie genau mache ich das ? was benötige ich dazu ?
vielen dank für alle antworten
Hallo
ich wollte einmal nachfragen ob es bei einem Cold Cup Autoamten möglich ist einen Gewinntest durchzuführen wenn ja wie genau mache ich das ? was benötige ich dazu ?
vielen dank für alle antworten
Ich gehe mal davon aus das du den Gold Cup von ADP aus dem Jahr 2000 oder 2001 meinst.
Tür öffnen, Risikotaste gedrückt halten, mit den Start und Stoptasten die Walzen in Stellung bringen und die Risikotaste loslassen.
Wenn du beim Hochdrücken die Rückgabetaste drückst, kannst du immer eine Stufe höher drücken. ![]()
Hallo,
1. Tür aufschliessen
2. linke Risikotaste gedrückt halten und mit den Tasten Start/Stop/Stop die Walzen auf den gewünschten Gewinn drehen.
3. Risikotaste loslassen
4. Starttaste drücken
fertig.
Bei Ausspiellungen macht er erst einen Durchlauf ohne Lichtspiel (kann dann mit der Risikotaste eingestellt werden), erst danach macht er eine Ausspiellung wie im Normalspiel.
Hochdrücken eines Gewinnes ist nur möglich mit festhalten der Rückgabetaste. Ansonsten immer Verlust.
Grüße
Fraehnky
Lol Olli,
hatten wir wohl gleichzeitig geschrieben. ![]()
Grüße
Fraehnky
danke für alle Antworten ![]()
Grüße
deadlands3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!