Der beste Flipper aller Zeiten

• Hallo
    Schaut euch mal das Video an
    das ist ein Williams Pinbot von 1986
    einer der besten Flipper überhaupt
    werde diese woche einen bekommen
    Gruß Klaus ;dance

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Du hast ein guten geschmack aber ich bevorzuge immer noch den

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Klar early electronic ist auch nicht schlecht wir hatten selber zwei einen Earthshaker und nen Whirlwind waren immer schöne geräte sie mussten aber leider weichen.

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

• Wir hatten im Jugendzentrum auch einen von Gotlieb Water World meine ich den habe ich gerne gespielt und habe ihn auch immer repariert wenn mal was dran war er steht dort immer noch und ich bin der rekord halter, das ist schon 10 jahre her.

[video]

[/video]

• Sascha der ist cool aber die Gottlieb sind vom menü die bescheuertesten die es gibt Bally,Williams,Stern,Data east,Sega waren da viel benutzerfreundlicher.

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Mega 1993 - Domino

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!