Einstieg ins zocken mit dem Bally Wulff Victoria

• Hey liebe zockerfreunde, ich hab mal ein paar fragen zu meinem neu erstandenen Gerät.

Für meine Hobby Schrauberhalle hab ich mir jetzt einen gebrauchten Bally Wulff Victoria geholt.
    Ich will nur so zwischendurch mal ein paar runden Zocken aber iwie verstehe ich das gerät noch nicht richtig.

Hier wird oft von diesem "Hobby Modus" gesprochen ich glaube der ist bei mir auch drinnen weil meiner auch nur auf 15 cent läuft.
    Also was soll ich am besten machen? Ich hab gesehen hier gäbe es wohl zwei leute die den zrück setzen können nur wie kann ich dann ordentlich zocken?
    Muss ich das Geldfach füllen? Gibt es da eine bestimmte vorgehnsweise?
    Was kann man denn noch so in diesem Menü von dem hier oft die rede ist verstellen?

Sorry wenn ich hier anscheinend die mega nooby fragen habe aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus!

Ich will eigentlich nicht mehr machen als einfach nur paar runden zu zocken wenn ich mal eben eine verschaufpause brauche!

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett!

Mfg Julzen ;tölf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!