Hallo,
ich bin noch neu hier und leider zeigt mein Bally Wulff Rex (von 2004) seit Gestern beim Einschalten den Fehler Adress Error ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Gruß bally_rex
Hallo,
ich bin noch neu hier und leider zeigt mein Bally Wulff Rex (von 2004) seit Gestern beim Einschalten den Fehler Adress Error ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Gruß bally_rex
Hallo und Willommen im Forum,
für mich hört sich das so an als hätte das Spielmodul einen Fehler. Einen RAM Fehler oder so etwas in de Art. Leider finde ich in keinem mir vorliegenden Handbuch etwas über diesen Fehler. Eventuell ist auch "nur" die Batterie leer. Dann erscheint aber normalerweise eine andere Meldung.
Ziehe doch mal das Spielmodul im ausgeschalteten Zustand des Automaten ab und stecke es wieder auf. Dann das Gerät einschalten. Eventuell hat sich ja etwas gelöst und der Fehler ist dann weg. Auch mal im inneren schauen ob alle anderen Kabel richtig fest sind. Immer nur im ausgschalteten Zustand die Verbindungen / Kabel überprüfen.
Gruß
Micha
Hab jetzt alles durchprobiert leider immernoch derselbe Fehler...
Wird dann wohl an dem RAM liegen...
Kann ihn mir jemand neu aufspielen? ![]()
Gruß bally_rex
Schreib mal den Heinoarts an, der kann das Modul prüfen. ![]()
Hallo, hast Du Dein Problem lösen können? Meiner hat jetzt genau den gleichen Fehler ![]()
Ja, da war was an der internen Uhr verstellt, aber er läuft jetzt wieder.
am besten du schreibst mal Heinoarts an, er kann dir bestimmt weiterhelfen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!