unterlasst bitte diese sticheleien gegen den user Hornsby
wir sind hier ein freies forum, jeder user ist hier willkommen
unterlasst bitte diese sticheleien gegen den user Hornsby
nano unterlasse bitte diese sticheleien gegen den user Hornsby
na wenn das so ist:
heiß du ihn doch Willkommen...
wo ist da ne stichelei ? Kannste deutsch ?? BEI MIR ISSER DURCH FERTIG !!
Und das zu sagen kannste du mir nicht verbieten...
Ich glaub es geht noch
sind ja schon modalüren wie im gsf ehy...
gestern in der shoutbox mit jemand anderen und heute mit mir oder wie ??
Texaco, dann kläre das bitte mit Ihm persönlich per PN
Gruß
fraehnky
na wenn das so ist:
heiß du ihn doch Willkommen...wo ist da ne stichelei ? Kannste deutsch ?? BEI MIR ISSER DURCH FERTIG !!
Und das zu sagen kannste du mir nicht verbieten...Ich glaub es geht noch
ja das mag ja sein, das er bei dir und auch bei einigen anderen unten durch ist, behalte das aber in zukunft für dich, das gillt auch für alle anderen user, um hier weiteren streit und streß zu vermeinden, denn das ist hier unerwünscht
ja großer allmächtiger....
*ichwünschteesgebeeinenganzspeziellensmilydafürjetzt*
schon lustig das grade die, die vor kurzem hier rumgeheult haben über gewisse Leute, hier nun denen Tür und Tor öffnen....
sorry falschheit ohne ende.. shame on you...
bitte löschbutton einführen.
Fragen?
Er hat erstmal selber eine Erklärung abzugeben und mal Stellung zu beziehen warum er sich mit Geldspielfreund und dem ...driver so derart kontraproduktiv und extrem schädigend verhält?Was dort gemacht wird und wurde ist eine komplette Demontage des Forums durch komplett falsche Entscheidungen und unüberlegtes Handeln.
Das der Flurschaden definitiv riesengross und so gut wie irreparabel ist, hatte ich ja bereits gestern schon mal erwähnt inna Box
Dies ist mein Eindruck und meine Meinung, das nun mal so eine Stellungnahme erfolgen muss Seitens dieser Leute.
gottseidank,weiß ich ja mehr als ihr gerne möchtet.Kennt ihr den Spruch:wer zuletzt lacht...............................
Sorry, Leute, aber da muss ich Nano Recht geben.
So jetzt mal an alle,
Bitte unterlasst es gegen User, egal wer sich hier anmeldet, hier Sticheleien zu starten. Wir sind ein freies Forum und hier kann sich jeder anmelden der möchte.
Wir sind doch alle Erwachsene Menschen und sollten uns auch so verhalten.
LG
Micha
somit kann man es ja closen wenn man seine meinung auch nicht äußern darf...
So isses,man jeden Abend die blöde laberei-Schmeißt nen fünfer in den Kasten und reagiert euch da ab.Denk das ist hier nen Automaten freunde Forum. ![]()
somit kann man es ja closen wenn man seine meinung auch nicht äußern darf...
Seine Meinung darf man hier äußern, allerdings sollte diese neutral sein, und keine Sticheleien, Beleidigungen, persönlichen Meinungen gegen einen User enthalten
Zitat
Regel §2.2
Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der Teammitglieder, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten „extern“ zu beenden sollen sich die Parteien „Persönlichen Nachrichten“, E-Mails, Messenger-Programmen (z.B. ICQ) e.t.c. bedienen.
gottseidank,weiß ich ja mehr als ihr gerne möchtet.Kennt ihr den Spruch:wer zuletzt lacht...............................
Und derjenige wirst nicht Du oder generell Geldspielfreunde sein - Ihr habt EUre Chancen vertan und verspielt - so einfach ist das!
p.s.: Ich werde aber NICHT ein Jahr lang schwarz tragen wenn bei Euch das Licht endgültig aus geht (oder ist es sogar schon endgültig aus?)!
Zitatsorry falschheit ohne ende.. shame on you...
bitte löschbutton einführen.
Wer hier in einem neuen Forum gleich einen Mod anmacht sollte sich vielleicht selber löschen, da bedarf es keinen Button....
Jetzt beruhigen sich mal bitte einige hier. Das ich bei einigen unten durch bin, ist vollkommen klar, aber damit kann ich ganz locker leben.
Meine Anmeldung hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun, ich habe Sascha vor langer Zeit schon gesagt, das ich mich anmelden werde, ob als Hornsby oder als Gott weiß wer, Sascha und das Team hier, hätten von Anfang an gewusst, wer ich bin. ![]()
Wenn einer von euch direkte Fragen hat, kann er mir diese per PN stellen und ich werde direkt darauf antworten.
Ich bitte aber von unterschwelligen oder inadäquaten Fragen abzusehen. ![]()
Na sollte da ein mod nicht den peter ermahnen da er mich anmacht ?
Naja gute nacht...
Sent from my U20i using Tapatalk
Dir auch gute Nacht... ![]()
Danke schoen, dir auch... ![]()
Sent from my U20i using Tapatalk
Kein Problem du....letzten Endes haben alle das gleiche gemeinsame Hobby. Es ist irgendwie schade, das teilweise sehr kompetente Personen von Forum x nach Forum y abwandern, bzw. dieses neu aufbauen um kurz darauf in Forum z aktiv zu sein, bzw. dieses aufbauen. Irgendwie eine groteske Situation...die gemeinsame Bündelung aller Kräfte wäre das Optimum für alle. So sind mehr oder weniger alle in allen Foren aktiv...
Nunja...was soll's.
Von mir ein "gutes Gelingen" an die Macher dieses neuen Forums!
Genau sehe ich genauso wir verfolgen alle das gleiche Hobby einer mehr einer weniger und wir sollten alle füreinander da sein und uns nicht in die haare bekommen.
Das ist halt wie im wahren Leben einige können einige nicht riechen und dann wird langsam aber stätig daran geagrbeitet den jenigen den man einfach nicht leiden kann auf irgendeine art und weise loszuwerden.
Immer gegeneinander statt miteinander das ist in der heutigen gesellschaft leider Normal.
Nur die großen starken Fische überleben die anderen werden gefressen oder geschluckt oder sonst was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!