Hallo,
braucht man für einen neuen freischaltcode das datum wo der Automat abgelaufen ist?
ADP Freischalt Code
-
Haribo -
3. September 2015 um 16:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo Rainer,
Für einen Zulassungscode brauchen wir deine Zulassungssnummer.
Grüße Stevy
-
Haben sie auch die Möglichkeit von einem neueren Bally wulff einen freischaltcode zu bekommen?
-
Leider nein, bei Bally sind uns sie Hande gebunden, die kann man nur bei Bally bekommen.
-
Oke dann ist Bally echt nicht für mich
Von welchen Marken haben sie den die Möglichkeiten einen freischaltcode zu bekommen bzw für einen neueren Merkur multi? -
Hi, vorhin ist der Inverter gekommen, und jetzt geht auch der Slavemonitor auch.
Habe mal gelesen (!), dass auch andere der Fehler haben, nicht in service mode kommen zu können.
Münzblock hat nicht funktioniert !Hae ein paar mal gemacht, aber das erste Mal habe mich fast in die Hose gemacht: hat ein gewaltiger Alarm und zeigte Foul an.
Da bin Ich richtig wach geworden!Gibt es noch eine Möglichkeit um den Code einzutippen?
Nachwievor steht unten links in weissen Hintergrund halb tief etwas gleich 20 oder 30 und rechts in selben Rechteck eine 20 !Die Fehlermeldung habe nicht gefunden!
Juans_de
-
Hi, habe endlich der Rücksteller bekommen, und jetzt funktioniert alles!
Geht in Service mode und left auf anhhieb. Traumhaft.Ich muss mich bedanken, weil ohne eure Hilfe wäre Ich aufgeschmissen gewesen.
Ich finde es unheimlisch schön, dass die Art von Know-How nur hier zu finden ist und nicht in Wikipedia.
Es ist einfach persönlich.Juans_de
[*]

-
Hallo liebe Automatenfreunde,
ich bräuchte einen Code für meinen Automaten.
Könnte mir jemand solch einen schicken?Die Zulassungsnummer lautet: 260117339
-
Hallo Tischos,
Leider können wir Zulassungsnummer über 2499xxxxx nicht generieren, dies kann nur ADP selbst.
Grüße Stevy
-
Hallo Stevy,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das ist schade. Hast du da einen Kontakt für mich an den ich mich wenden kann?
Einfach da anrufen? Kannst Du mir sagen, was mich das ca. kosten wird? -
Du selbst wirst bei ADP keine Codes bekommen, weil dir dazu die Kundennummer fehlt

Ich würde es mal beim Verkäufer des Gerätes versuchen, vielleicht hat der ja eine
Grüße Stevy
-
Meine Nr 203 203 999
wäre sehr nett wenn sich jemand die mühe macht
Danke im voraus
-
Meine Nr 203 203 999
wäre sehr nett wenn sich jemand die mühe macht
Danke im voraus
Ist doch keine Mühe
Hier bitte: 05189806 -
Vielen Dank es geht wieder

-
Hallo liebe Leute! Super Forum - bin über YouTube auf euch gestoßen und seit heute auch stolzer Besitzer eines Merkur Garant.Könntet ihr mir den Freischaltcode (am 28.02.2018 abgelaufen) geben?
Würde mich total freuen!
Zulassungsnummer:
110300879
LG und schönes Wochenende!
-
Hallo
Bei dir ist es so das die Datenbank zurückgestellt werden muss das zu schreib am besten mal den User Olli an der kann dir da weiter helfen.
Gruß Heinoarts
-
Vielen Dank - mach ich!

-
Hier: 02160155
Hier: 02160155
-
Hey, ich habe einen Merkur Multi und benötige einen neuen Code.
Meine Nummer vom Automaten ist : 206411801
Vielen Dank schonmal
-
Hallo,
05180319
Stephan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!