Schrank für Löwen Volantis kaufen/ bauen

• Hallo liebe Community,

nach langem suchem im Internet- ohne Erfolg, bin ich auf euer Forum gestoßen! Hab mich erstmal ein bisschen umgeschaut und bin begeistert von dem Forum! Ich werde gerne hier bleiben und weiterlesen!

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe auf dem Flohmarkt einen Löwen Volantis gekauft.
    Bis jetzt steht er auf einem einfachen Tisch, aber mein Herrenzimmer möchte nun langsam eingerichtet wwerden und ich suche nun einen Schrank, weil ich ihn nicht an die Wand hängen will.
    Weiß jemand wo man so einen Schrank preiswert kaufen kann, bzw. kann man sich so einen schrank selber bauen irgendwie??

Bin euch über jeden Hinweiss dankbar!

Viele Grüße

Martin

• Hallo Martin, willkommen im Forum. Ich habe meinen Automaten Ständer aus eBay Kleinanzeigen.
    Gruß Michael

ADP/Merkur: ;adp
    Gamblers Inn, Sonne, Laser ,Disc 1,Disc Elite,
    In liebevolle Hände ausgelagert: Mega Road

Ex: Ballys Würfel, Daxx,X-Cross,493
    Merkur: New Winner, Laser, Texas, Gamblers inn, Denver,Taifun quick, Roulette, Egypt fun, Fun box

NSM: Cash ahoi

• Hallo Martin, willkommen im Forum. Ich habe meinen Automaten Ständer aus eBay Kleinanzeigen.
    Gruß Michael

Da hatte ich auch schon geguckt, aber leider nichts wirklich gefunden. Jetzt meine Frage, vielleicht kannst du die mir beantworten, passen die Automaten in alle Ständer rein, oder muss es ein spezieller Ständer sein??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!